Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX RF Missbrauchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Ich erwähnte das, weil die ETS keine zwei Koppler mit derselben Domänenadresse zulässt. Immerhin scheint man sie inzwischen editieren zu können -- als ich das letzte Mal solche "schmutzigen Tricks" versucht hatte gab es für RF-Koppler nur die automatisch erzeugten Domänenadressen ohne Editiermöglichkeit.
    Wenn hätte ich 2 gleiche koppler geholt

Koppler 1 offene Filtertabelle Programmiert
    dann per dummy ne neue PA Programmiert
    dann Koppler 2 mit dem Profil von Koppler 1 Programmiert und die Filtertabelle auf automatisch gestellt.

aber ich glaube das hat sich bereits erledigt vllt. auch besser so ^^ aber fals ich nochmal nen KNX RF koppler in die finger bekomme teste ich das

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass das irgendwie geht. Aber du wirst den Controller wegen der falschen Topologie nicht programmieren können (musst ihn halt jedesmal ausbauen und in eine Programmierumgebung versetzen). Und ob zukünftige ETS-Versionen das zulassen ist nicht garantiert.
    Das muss dir und deinem Kunden klar sein.
    Ja mir wäre das klar aber ich bin da leider nicht der befehlshabende .. aber wie geschrieben könnte sich schon erledigt haben aber wird trzd irgendwann mal getestet nur so um zu wissen ob es funktionieren könnte

aber danke schon mal für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
    X