Ich hab auf die 4.8 geupdatet und der Quad Client auf dem Gira 19“ Touch ist aber noch auf der 4.7. Sollte der nicht automatisch vom Homserver das Update ziehen oder hab ich das falsch verstanden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experte 4.8 ist verfügbar
Einklappen
X
-
4.7 und 4.8 sind bis auf Details gleich. (Uhrzeit des Client kommt jetzt vom hs und nicht System) darum ist das egal. Aber ja, eigentlich sollte der starter sich die aktuelle Version vom hs holen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen4.7 und 4.8 sind bis auf Details gleich. (Uhrzeit des Client kommt jetzt vom hs und nicht System) darum ist das egal. Aber ja, eigentlich sollte der starter sich die aktuelle Version vom hs holen.Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
-
Ist die TLS-Einstellung mit dem Experte 4.9 gefallen? Hab dasselbe Problem wie die Kollegen zuvor dass auf den Gira Control 19 geschrieben wird "Connection Error"....
Hat jemand eine Idee?
Edit: Wurde im folgenden beitrag fündig https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-webinar/page4 …. wird wohl wieder auf 4.8 downgraden…..Zuletzt geändert von bogistefan1989; 16.08.2019, 10:19.
Kommentar
Kommentar