Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03

Hallo Zusammen,

parallel zum Glastaster Thread möchte ich diesen hier starten.

Wie ist hier der aktuelle Stand? Ist das Projekt bis auf weiteres eingestellt oder kann man eine Prognose absetzen? Bestellt und bezahlt sind die schon lange, die Brumberg Rahmen sind ebenfalls schon da Gibt es schon Teaser oder nähere Informationen als in der Bildpreisliste?

Danke und Gruß

Hat hjk erst geschrieben.. Ist ca 2 Monate hinten dran. So Feb/März.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich weiß, in dem anderen Thread. Ich wollte es einfach in einem eigenen Rahmen haben

Kommentar

Aha.. Dann warten wir ma das hjk das gleiche nochmal hier postet. Wenn es was hilft.

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
          Ich weiß, in dem anderen Thread. Ich wollte es einfach in einem eigenen Rahmen haben

Aha... muss man aber nicht verstehen jetzt, odrrr?
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich missbrauche mal deinen Thread und frage hjk noch wann das SCN-DALI64.03 verfügbar ist.

Kommentar

Zitat von oyster Beitrag anzeigen
              Ich missbrauche mal deinen Thread und frage hjk noch wann das SCN-DALI64.03 verfügbar ist.
              31.12.!

Kommentar

Und ich dachte schon am 29.02. ^^

Kommentar

Zitat von oyster Beitrag anzeigen
                  Die erste Produktion wird Mittwoch oder Donnerstag ausgeliefert. Damit sind 70% der Vorbestellungen raus. Der Rest wird kommt Anfang Januar.

Kommentar

Zum Mdt scn-p360e3.03: Stelle mir das gerade komisch vor, wenn man das so in die Decke mit den normalen Spots integriert, sieht das dann nicht immer so aus, als sei ein Spot defekt wenn das Licht angeht?

Kommentar

Besser ist es ist ein zusätzlicher Spot, dann passt das Bild.

Kommentar

Oder man sagt auf nachfrage, dass das das Nachtlicht ist wie hell ist das eigentlich?

Kommentar

Das Grundproblem bleibt doch, es sieht aus wie ein Spot, der aber nicht mit leuchtet. Der technisch nicht versierte wird das doch als defekt sehen, oder sehe ich da was falsch? Die Grundidee find ich toll (PM mit Nachtlicht und unauffälliger Bauweise), nur würde ich das nicht in einen Spotträger montieren sondern versuchen das irgendwie bündig mit Gipskarton zu bekommen im Lampenausschnitt.

Kommentar

Hätte ich einen 3D Drucker und eine Oberfräse oder eine CNC hätte ich mir wohl auch was gebastelt. Aber ich denke ein weiser Rahmen von Brumberg plus eine Weise Decke plus der Weise Difusor werden SEHR unauffällig sein.

hjk darf man euch eigentlich nach einem STEP File oder einem Maßblatt fragen? Ich bringe mir gerade Fusion 360 bei, da wäre das eine gute Übung mit Demo adapter ...

Kommentar

Braucht kein 3D-Drucker, ein Gipskarton und eine Lochkreissäge sind genug, oder falls noch kein Ausschnitt in der Decke, gleich den passenden (kleinen) Durchmesser nur für den PM bohren.

Kommentar

Lädt...
                              X