Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    hjk darf man euch eigentlich nach einem STEP File oder einem Maßblatt fragen?
    Maße für den neuen wären auch für mich interessant!

Hab einen B.E.G. 92893 PD11-KNX-FLAT mit dem ich nicht zufrieden bin, da er immer wieder in unregelmäßigen Abständen nicht mehr tut wie er soll. Außerdem gefallen mir die MDT-Applikationen wesentlich besser, alle anderen PM/BWM die ich im Einsatz hab sind von MDT.

Das Loch für den B.E.G. sind nach Maßblatt 44mm, wär super wenn der da rein passen würde ;-)

Kommentar

Da er ein Ersatz für einen GU10-Spot ist...

Kommentar

Gehäusedurchmesser 42mm, Ring Außendurchmesser 50mm und Ringstärke 3mm. Einbautiefe mit Busklemme ca. 44mm.

Kommentar

...ist der untere Rahmen wohl ca. 50/51mm breit. Also ähnlich wie der B.E.G. mit 52mm...

Wie aber der Aufbau drüber ist, also ob's da schräg nach hinten geht oder eine Umrandung ähnlich des B.E.G. ist, kann man auf dem 3D-Bild im Katalog IMHO nicht erkennen.

Danke hjk für die Maße - der dürfte super als Ersatz passen, wenn ich die Maßzeichnung vom BEG als Vergleich dazu nehme.

Eine Feder zum Festklemmen o.ä. ist bei euch nicht zufälligerweise auch gleich vorgesehen, oder? ;-)
          Zuletzt geändert von Dante; 18.12.2018, 14:11. Grund: Frage zwischenzeitlich bereits von hjk beantwortet...

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Gehäusedurchmesser 42mm, Ring Außendurchmesser 50mm und Ringstärke 3mm. Einbautiefe mit Busklemme ca. 44mm.
            Damit passt der auch perfekt in ein Bohrloch für den Gira Mini, oder? (44-45mm) Bleibt in der Tat nur die Frage nach irgendeiner klemme, damit der auch drin bleibt. Ich warte gespannt, habe noch ein paar Löcher in der Decke frei wo der gut passen könnte...

Kommentar

hjk Besteht die Möglichkeit den MDT SCN-P360E3.03 analog zum Gira Mini in eine 68er Deckendose einzubauen (also: gibts ne Blende dazu?)

Kommentar

Nur mit einem LED Einbaurahmen. Wir liefern keinen Einbaurahmen oder eine Blende.

Kommentar

Guten Abend hjk zu dem betreffendem Melder finde ich bei euch noch keine Funktionsbeschreibung Online wann wird diese folgen?
                  Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Kommentar

Wenn das Produkt kommt und endgültig fertig ist.

Kommentar

Okay danke für die Info - bei voltus ist er online eben schon verfügbar ab 7.1.19 ( Unter Vorbehalt )

https://www.voltus.de/hausautomation...achtlicht.html
                      Gruss Oliver

Kommentar

Meine sind schon seit Ende August bestellt und bezahlt daher der neugierige Thread

Kommentar

Meine sind schon seit Ende August bestellt und bezahlt..

Ah ich Verstehe :P Hessiche Ungeduld sagt man dazu - sagt der Ex Hesse
                          Gruss Oliver

Kommentar

die Brumberg Rahmen sind ebenfalls schon da
                            Welche Rahmen hast du da genau?
                            Der PM sollte ja nicht nach innen versetzt sein, sonst wirkt es sich nachteilig auf den Erfassungsbereich aus.

Kommentar

Auf Empfehlung von Voltus die 0063.07

Kommentar

Ok, danke.
                                Oh je.. bei Voltus steht jetzt der 03.04.2019 als Liefertermin.. Ich glaube, da muss ich mich nach einer Alternative umschauen und meine Bestellung stornieren..
                                hjk: Stimmt dieser Termin, oder wie ist der aktuelle Stand?

Kommentar

Lädt...
                                X