Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Rückmeldungen mehr an Gira Homeserver 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bin ich auch ratlos, sorry. Hs schon mal neu gestartet?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nochmal ein Auszug
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Mehrfach. Habe auch ml ein neues Projekt drauf geladen. Jedoch das gleiche Resultat. Irgendwie kommt über USB nur noch eine Richtung zu Stande. zum BUS

Kommentar

Ich könnte nochmal ein 3. mal nach den Einstellungen der USB Schnittstelle im Experten fragen, aber wer will schon nerven?

Kommentar

ähm, jetzt fällt mir gerade was auf.. die 6186 ist ja eine Busch-Jäger USB Schnittstelle, die Artikelnummer ist ja gar keine Gira Schnittstelle... hast du den HS daran angeschlossen?

Kommentar

Sorry überlesen. anbei Bild und ja habe HS daran laufen.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Habe gerade rausgefunden, das das bei HS 4 typisch ist, wenn man nicht einen IP-Router benutzt oder die USB Schnittstelle von Gira.

Kommentar

Dann nochmal zurück zu deinem IP Interface. Sicher das du ein IP Interface hast und keinen Router? Dann kannst du den HS einfach auf Routing umstellen und die Sache ist erledigt.

Kommentar

Leider bin ich mir sicher. Ist ein Enertex IP Interface ohne Multicastrouting. Damit fällt dies leider aus. Hatte auch schon probiert.

Kommentar

Option irgendwo ein eibd / knxd laufen zu lassen und da die USB Schnittstelle dran packen? (ggf. nur mal zum Testen, NAS, Raspberry oder ähnliches vorhanden?)

Kommentar

Zitat von tch Beitrag anzeigen
                        Leider bin ich mir sicher. Ist ein Enertex IP Interface ohne Multicastrouting. Damit fällt dies leider aus. Hatte auch schon probiert.
                        und wie kriegst du ein Interface ohne Multicast auf die Topologische 0 ? Mach mal ein Foto deines IP Interfaces..

Kommentar

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Hab ein Baby-tec App Modul was kein Multicast kann und ein ABB Schnittstelle womit ich steuern kann jedoch aber kein Feedback kriege. Konnten ihr den das Problem lösen?

Kommentar

Lädt...
                          X