Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EnOcean und KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steute hat ein nettes Angebot an Enocean-Schaltern die man vielleicht im/am Briefkasten (Fenster, Türen etc.) anbauen kann Produkte - steute Schaltgeräte

Kommentar

Zitat von StefanRo Beitrag anzeigen
      ....... und da ich z.B. zum Briefkasten kein Kabel gelegt habe, bin ich auf der Suche nach möglichst einfachen Kontakten um das öffnen der Briefkastenklappe abzufragen. Hat da jemand eine Empfehlung für einen Kontakt......

Einbau-Sender RTS03

wieder mal Eldat, aber anscheinend hat da niemand Erfahrungen mit, sieh Post / Frage von mir weiter oben. Der biete direkt 4 Kanäle, kann bei -20 bis +60 Grad eingesetzt werden, und so wie ich es verstehe mit dem oben von mir geposteten KNX Gateway verwendet werden. Diverse Repeater gibbet auch von denen. Und wie gesagt, ich war vom Preis her angenehm überrascht. Hab hier nen Katalog von denen liegen - leider ohne Preisliste.

LG

Kommentar

ELDAT ist echt eine Funk Alternative. Preislich sehr interessant. Die verlangen kein Vermögen für Ihre Produkte und sie funktionieren sehr gut. KNX Gateway liegt meines wissens UVP so um die 200 Euro.
        Super interessant ist auch der Fensterkontakt...
        Funk-Fensterkontakt RTS16

Für mich die günstigste Variante Kontakte nachzurüsten....
        Gruß Stephan

Kommentar

Zitat von epogo Beitrag anzeigen

Für mich die günstigste Variante Kontakte nachzurüsten....
          Das hatte ich nach der letzten L&B auch so in Erinnerung, obwohl diese nach der After-Party sehr vernebelt war ;-)))

Schön das es doch jemanden gibt, der mit diesen Komponenten Erfahrungen hat.

LG
          Daniel

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
            Bei Thermokon (Stammtisch Franken) besitzen wir Sonderkonditionen für Alle.
            Direkte Abwicklung und Rechnung über Thermokon.
            (from post dated 23.11.10)
            Die Ansprechpartnerliste bei Thermokon ist ziemlich lang.
            Thermokon Sensortechnik GmbH
            Gibt es ein Direktkontakt oder wissen alle von die Sonderkonditionen?

Danke,
            Joseph
            Gruss,
            Joseph

Kommentar

Wir pflegen einen Kontakt.
              Verbindliches Interesse - PN an mich - dann direkte Kontaktaufnahme, Bestellung mit direkter Rechnungstellung + Bezahlung.

Kommentar

Lädt...
              X