JA das mag sein aber das habe ich ein Visuelles Element wovon ~80% ohne funktion ist und nur der Lüftungspart zu gebrauchen ist. Aber gut scheinbar gibt es nichts anderes. Ich werde mir es heute abend auf der Couch mal anschauen.
Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1 & Lunos Lüfter steuern
Einklappen
X
-
-
Ich kenne jetzt das LUNOS Gerät jetzt nicht, aber was spricht gegen den Baustein Klimaanlage im GPA? Da kann man doch auch die Lüfter-Stufen ändern?You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Einen Kommentar schreiben:
-
intelligente Haustechnik ja das Prinzip habe ich schon verstanden aber es gibt kein passendes Visuelles Element im GPA. Wie hast du das gelöst?
-
Du wertest den HVAC (1byte) mittels Vergleichern aus und legst hinter jeden positiven Vergleich einen Wertgenerator mit Werten, die Du brauchst
Jens
-
Gira X1 & Lunos Lüfter steuern
Hallo Zusammen,
ich habe einen Gira X1 für Logik und Visualisierung im Einsatz und die Arcus-eds LUNOS-Control4 Steuerungen für meine Wohnraumlüftung.
Ich würde gerne die HVAC Komfortbetrieb Lüfterstufen verändern können, habe aber keine passende Funktion im GPA gefunden. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Tipps oder könnt ihr hier mal einen Screenshot Eurer Einstellungen zeigen?
Vielen Dank!
TomZuletzt geändert von MatthiasS; 12.04.2019, 16:59.