Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Voltus 20W Constaled LED Panels mehr im Shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja ... ob Werbung plaziert wird oder man Sponsor ist, sollte doch ein Unterschied sein.
    Ich hätte erwartet das man es im Profil erkennt. Hier steht bei Voltus halt KNX Anwender.
    Von der Tranzparenz her wäre ein Händlerunterforum aus meiner Sicht besser.
    Tschö Marcus
    ----------------------------------------------------------------------
    Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

Ich finde das dies nichts mit dem Thema zu tun hat. Mach doch lieber für sowas einen eigenen Thread auf. Denn muss ich dann auch nicht lesen, da ich hierin kein Problem sehe solange andere Hersteller nicht ausgeschlossen werden.
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Dann mach dir die Mühe und lese unter Voltus auch die „über“ Seite, da steht alles drin, und die hochkompetenten Antworten, die wie hier von einigen Geschäftführern bekommen ist genial, oft am Wochenende, wenn jede Hotline geschlossen ist. Der ainformationsfluß in beide Richtungen kommt uns allen zu Gute.
        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von mawi Beitrag anzeigen
          ist solche "firmenaktivität" doch auch unerwünscht oder sehe ich das zu engstirnig?
          Definitiv zu engstirnig, immerhin liefert der Kundenservice in vielen Themen sachdienliche Beiträge, die über Liefertermine Aufschluss geben, welche für eine Planung durchaus sehr wichtig sind. Außerdem beschäftigen sie sich hinter den Kulissen mit vielen Kompatibilitätsfragen, welche dann hier im Forum wieder nützlich sind bei Fragen wie "Passt folgender Dimmer zum Constaled Produkt?".

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Dann mach dir die Mühe und lese unter Voltus auch die „über“ Seite, da steht alles drin, und die hochkompetenten Antworten, die wie hier von einigen Geschäftführern bekommen ist genial, oft am Wochenende, wenn jede Hotline geschlossen ist. Der ainformationsfluß in beide Richtungen kommt uns allen zu Gute.
            Gruß Florian
            Ich kann beim besten Willen nicht erkennen das der User Voltus ein Sponsor ist ... auch nicht in deiner erwähnten "über" Seite.
            Guter Informationsfluss, auch am WE, ist immer gut aber der User Voltus hat natürlich auch ein berechtigtes Interesse.
            Bitte nicht falsch verstehen ... ich habe lediglich die Tranzparenz angesprochen.
            Tschö Marcus
            ----------------------------------------------------------------------
            Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri

Kommentar

Also für mich als User und Voltus Kunde (und das werden ja hier einige sein) ist das natürlich hervorragend. Wer nicht will muss ja nicht mitlesen...
              Aber so kann ein Thema ohne großes Aufsehen für Viele zugänglich gemacht werden. So sehe ich das persönlich...

Und das sich jemand die Mühe macht, gefühlt zu jeder Zeit, Support zu geben, ist für mich einfach unbezahlbar. (Wie bei einigen anderen Firmen, ekey, mdt, ...)
              Genau das sind dann "meine" Produkte...
              Zuletzt geändert von Burgerking; 04.02.2019, 18:37.

Kommentar

Ich habe jetzt noch eine Charge von den 20W Panels bestellt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Dann weiß ich, wer da gleich mal welche bestellen wird Danke Michael

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    dtw Panel haben wir hier gerade auf dem Tisch im Test. Wird bestückt mit ca.27W, im DT8 Betrieb also ca. 13W mit im Mittel 750 Lumen.
                    Maße: 160/180. Eine etwas größere Version in 200/220 wird es wohl auch geben.
                    Voltus
                    Muss hier auch nochmal nachhacken:
                    Grund ist, das es natürlich schon einen Ausschnitt mit Durchmesser 280mm für die existierenden WW 20W Panels gibt.

Irgendwann sollten die dann gegen DTW Panels >20W getauscht werden.
                    Die Panels die Ihr jetzt plant sind aber nur <= 220mm. Was mach ich denn dann mit dem zu großen Ausschnitt? Plant ihr nichts mit dem gleichen Durchmesser?

Danke und lg
                    Zuletzt geändert von Burgerking; 08.02.2019, 07:12.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen

Irgendwann sollten die dann gegen DTW Panels >20W getauscht werden.
                      Die Panels die Ihr jetzt plant sind aber nur <= 220mm. Was mach ich denn dann mit dem zu großen Ausschnitt? Plant ihr nichts mit dem gleichen Durchmesser?

Danke und lg
                      Irgendwie komme ich aus der Nummer nicht raus oder?

Ich setze das mal auf die nächste Produktbesprechung. Kann noch nicht zusagen, werde aber überlegen dann auch diese Größe als DTW zu machen.

Kommentar

Guten Abend,
                        ich wärme das Thema auch nochmal auf
                        Gibt es was Neues zu den DTW Panels?

Zu wann sind diese bei euch verfügbar?
                        Kommen diese sicher bei euch rein?

(Ich plane auch gerade die Bestellung für mein EFH, daher die Nachfrage).

Viele Grüße
                        Daniel

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich vermute aus den DTW Panels ist nichts geworden, oder?

Grüße
                          Stefan

Kommentar

Sebastian Zimmermann

Bitte mal den Stand ermitteln.

Kommentar

Die Muster treffen demnächst ein bei uns. Weitere Infos folgen sobald die aus dem Lichtlabor zurück sind und wir die ebenfalls hands on getestet haben

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
                                Die Muster treffen demnächst ein bei uns. Weitere Infos folgen sobald die aus dem Lichtlabor zurück sind und wir die ebenfalls hands on getestet haben
                                Hi Sebastian, geht hier um die 280mm DTW Panels rund?

lg

Kommentar

Lädt...
                                X