Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
.....und dann macht das was ich will? Es macht doch ein Unterschied - sobald ein Eingang 1 ist muss Ausgang EIN sein, Ausgang darf aber nur 0 sein wenn alle Eingänge 0 sind - ich glaub nicht das das mit 1 Logik rein ODER geht.....
Aber natürlich! Schau dir einfach mal die Wertetabelle für ODER bei Google o.ä. an.
Ich fürchte, du musst noch einiges über Logik im allgemeinen lernen, gefolgt von ereignisbasierter Logik. Sonst wirst du mit dem Logikmodul nicht glücklich, und das liegt nicht am fehlenden Handbuch...
...wenn alle gültig... nach dem Start des Gerätes weiß es nicht, welchen Status die GAs haben. Entweder fragst du sie ab, oder du lässt den Sender zyklisch senden, oder du wartest, bis alle Eingänge einmal einen Wert übertragen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar