Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-RF: MDT mit Elsner kompatibel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht kannte er die Produktfehlerquote dieses Produkts
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ich geh immer davon aus das der am anderen Ende der Strippe auch mal nen schlechten Tag haben kann... privat oder wie auch immer.

Und wenn ich mal nen schlechten Tag hab ruf ich beim MDT Support an und erfinde ein Problem (natürlich nicht, musste da schon ewig nicht anrufen) damit ich nach dem Gespräch gute Laune hab
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ich habe mit Elsner beruflich öfter mal zu tun. Kann nur sagen, das der Support nach meiner Meinung ganz gut ist. Weiß jetzt nicht wenn man da Privat anruft, bis jetzt wurde mir immer zeitnah geholfen. Das kenne ich von anderen Herstellern wie Siemens oder LOYTEC ganz anders, da wartet man über Tage auf eine Antwort bzw. Lösung.
        Vielleicht hattest du auch nur Pech an der Hotline.
        Das Voltus einen in technischen Details nicht helfen kann , sollte einem klar sein. Bei der großen Vielfalt was die vertreiben,
        wer soll da alle Details kennen.

Kommentar

Zitat von Hilliseb Beitrag anzeigen
          .
          ...
          Das Voltus einen in technischen Details nicht helfen kann , sollte einem klar sein. Bei der großen Vielfalt was die vertreiben,
          wer soll da alle Details kennen.
          Habe ich, wie oben geschrieben, ja auch nicht erwartet, da müsste ich auch blöd sein, oder? ELSNER ist bei mir zumindest durchgefallen. Sollte es an einem einzelnen Supportmitarbeiter gelegen haben, war das halt Pech.

Kommentar

Zitat von klaus_kraemer Beitrag anzeigen

Habe ich, wie oben geschrieben, ja auch nicht erwartet, da müsste ich auch blöd sein, oder? ELSNER ist bei mir zumindest durchgefallen. Sollte es an einem einzelnen Supportmitarbeiter gelegen haben, war das halt Pech.
            Die noch am Ruder stehende Geschäftsführung von Elsner ist leider nicht mit der Zeit gegangen. Hoffen wir mal, dass der Nachwuchs bald übernimmt und sich dann etwas ändert. Hat bei anderen Firmen ja auch gut geklappt. Ich erinnere mich noch gut an den Hager Geschäftsführer Liesenjohann. Kaum war er weg hat sich alles zum guten gewendet. Heute machen wir gemeinsame Marketingaktionen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
            X