Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, alte EIB Installation wieder in Betrieb nehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ts 224.zip Hier die hoffentlich passende Applikation

Gruß Torsten

Kommentar

Zitat von Meckpom Beitrag anzeigen
      [ATTACH]n1343516[/ATTACH] Hier die hoffentlich passende Applikation

Gruß Torsten
      Ich danke dir Torsten. Das bringt micht gerade echt ein ganzes Stück weiter. :-)

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Deren Webseite funktioniert ja schon geraume Zeit nicht mehr vernünftig.
        Ist bei einigen Herstellern wirklich schlecht geworden - eine, der ehemaligen Vorzeigeseiten hat es so richtig verka..t
        Gruss
        GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
          Ist bei einigen Herstellern wirklich schlecht geworden - eine, der ehemaligen Vorzeigeseiten hat es so richtig verka..t
          Niemand hat hier ABB gesagt, oder?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Doch - Du
            Gruss
            GLT

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Niemand hat hier ABB gesagt, oder?

die haben die website mit sicheheit so einem marketing-vollpfosten überlassen! war mal klasse und jetzt echt schrecklich...
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also bei Merten hab jetzt mal angefragt, allerdings hieß es, dass sie mir wohl nichts mehr in der Richtung zur Verfügung stellen können und ich mich doch bitte gerne an den Betrieb wenden soll, der das damals installiert hat. :-(

Kommentar

Moin,
                  ist schon traurig was dir Merten da Mitgeteilt hat - in dieser ETS Herstellerdatenbank M320_D_GB.vd1 von Merten ist die Applikation für den
                  6821 29 Analogeingang REG-K 4-fach Analogeingabe Gleitkomma/Wert 2430/1
                  enthalten

https://www.merten.de/fileadmin/impo.../M320_D_GB.VD1 eventuel die .zip in .vd1 umbenennen
                  .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Da hatte wohl einer keine Lust
                    Gruss
                    GLT

Kommentar

da würde mir das a... wort einfallen, aber das darf man glaub ich nicht sagen

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        ist schon traurig was dir Merten da Mitgeteilt hat - in dieser ETS Herstellerdatenbank M320_D_GB.vd1 von Merten ist die Applikation für den
                        6821 29 Analogeingang REG-K 4-fach Analogeingabe Gleitkomma/Wert 2430/1
                        enthalten

https://www.merten.de/fileadmin/impo.../M320_D_GB.VD1 eventuel die .zip in .vd1 umbenennen
                        Also das ist in der Tat etwas sch*** ade Seitens Merten.
                        Ich danke dir vielmals, da sind ja mehr Produkte drin als ich dachte.

Das sieht schon echt stark danach aus aber ich bin wohl nicht Ar****** genug, um sowas zu veröffentlichen, wer weiß warum der/die/das Person schlecht drauf war.

Zitat von concept Beitrag anzeigen

da würde mir das a... wort einfallen, aber das darf man glaub ich nicht sagen
                        Mir auch, aber in erster Linie bin ich froh, dass/wenn es wieder alles läuft wie es soll. Und vor allem ist es gut zu wissen, dass hier
                        kompetentere/hilfsbereitere Leute sitzen als scheinbar bei den meisten Herstellern selbst.
                        Zuletzt geändert von nubcake; 26.03.2019, 16:03.

Kommentar

Moin,
                          Zitat von nubcake Beitrag anzeigen
                          da sind ja mehr Produkte drin als ich dachte.
                          ja, ist ja auch die komplette Produkt Datenbank von damals
                          .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Lädt...
                          X