Guten Morgen Forumsgemeinde,
Ich bin gerade daran eine Heizungsregelung über mein Smarttouch von Busch Jäger zu erstellen.
Habe aber da sein ein paar Problemchen, wie ich es realisiert bekomme.
Es geht zum Beispiel los, mit den Objekten die ich bei dem Smarttoch zur Verfügung gestellt bekomme.
Regelung ein/aus ? -hab mir die Applikation von den Buschaktoren angeschaut da besteht die Möglichkeit den Regelung ein/aus zuschalten
Kondenswasserpumpe? -Kann ich wahrscheinlich unberücksichtigt lassen...
Ist Temperatur- Die bekomme ich von meinen Verbauten Tastsensoren.
Sollwertanzeigen? Den bekomme ich ja vom Heizungsaktor das dürfte kein Problem darstellen
Sollwert anfordern? Sollwert anfordern ist damit gemeint Sollwert senden an Aktor?
Sollwert bestätigen? Ist das die Sollwertrückmeldung?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Grüße Florian
Ich bin gerade daran eine Heizungsregelung über mein Smarttouch von Busch Jäger zu erstellen.
Habe aber da sein ein paar Problemchen, wie ich es realisiert bekomme.
Es geht zum Beispiel los, mit den Objekten die ich bei dem Smarttoch zur Verfügung gestellt bekomme.
Regelung ein/aus ? -hab mir die Applikation von den Buschaktoren angeschaut da besteht die Möglichkeit den Regelung ein/aus zuschalten
Kondenswasserpumpe? -Kann ich wahrscheinlich unberücksichtigt lassen...
Ist Temperatur- Die bekomme ich von meinen Verbauten Tastsensoren.
Sollwertanzeigen? Den bekomme ich ja vom Heizungsaktor das dürfte kein Problem darstellen
Sollwert anfordern? Sollwert anfordern ist damit gemeint Sollwert senden an Aktor?
Sollwert bestätigen? Ist das die Sollwertrückmeldung?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Grüße Florian
Kommentar