Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heizungsaktor: Sollwertverschiebung scheinbar ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich mit Diagnoseobjekt, aktueller Sollwert nach dem Start des Aktors. Damit man sehen kann, in welchem Zustand der Aktor ist.

    Kommentar


      #17
      Hier das Diagnose Objekt kann damit jetzt erstmal nichts anfangen
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


        #18
        Die Heizung ist im Standbymode. Da funktioniert die Sollwertverstellung nicht, wenn das so eingestellt ist.
        Schalte die Betriebsart auf Komfort,mdann wird es funktionieren. Das geht über Parameter oder KO für den Mode.

        Kommentar


          #19
          Winterbetrieb, Heizen, KNX Standbymodus Heizwert > 0%
          Du hast "Sollwertverschiebung nur den Komfort Sollwert", ich denke, du wirst im Standbymodus auch nichts ändern können. versuch mal auf den Komfort Modus umzuschalten.

          Gruß
          Florian
          Zuletzt geändert von Beleuchtfix; 10.05.2019, 21:31.

          Kommentar


            #20
            Unbenannt.JPG
            Du hast das Lesen Flag bei der Sollwertverschiebung Taster nicht aktiviert.
            So ist es auch in der MDT Beschreibung gesetzt.
            Probiere es mal aus.

            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Mal Danke an alle.

              Was funktioniert ist das ich das Leseflag gesetzt habe damit klappt es auch im Standby Modus. Was ich nicht finde wie man mit Paramerter den Komfort fest einstellt. Am KO war ich dran hat aber nicht so funktioniert da muss ich nochmal lesen, bevor ich da nochmal danach frage.

              Kommentar

              Lädt...
              X