Zitat von hjk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Übersicht Jalousieaktoren
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenIch halte die Fahrzeitmessung für nicht wirklich nötig, einige Kunden aber schon. Da haben wir dazugelernt und es umgesetzt.
schwenken und bereits in mein vorbereitetes ETS Projekt packen. Leider finde ich noch nirgends die knxprod Datei. Wann wird diese veröffentlicht ?
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenKommt mit der Auslieferung im Juli.
Kommentar
-
Zitat von martiko Beitrag anzeigen(z.B. die neue Generation der Bewegungs- und Präsenzmelder)?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Tresk Beitrag anzeigenGibt es schon ein genaues Release Datum für den 0810m?
Kommentar
-
Hallo ich bin an einer Neubauplanung und Testinbetriebnahme.
Welchen der beiden Jalousieaktuatoren würdet ihr mir empfehlen mit welcher Begründung? Geplant ist nur Rollos zu verbauen.
ABB JRA/S8.230.5.1
MDT JAL-0810M.02 8 fach 10A bis 600 Watt mit Fahrtzeitermittlung
ABB:
Hier in dem Thread wird gechrieben, dass eine Strommessung von Vorteil ist und der genannte ABB diese hat. Stimmt das ?
Vorteilhaft finde ich hier die vielen Direkttaster am Gerät zur Inbetriebnahme/ Notfall für die Frau.
ich habe hier im Forum gelesen, dass der ABB die Lüftungsfunktionen (wie MDT) nicht eingebaut hat, aber das kann man ja über Binäreingangsmodule auch mit entsprechender Logik auch hinbekommen ? (MDT Binäreingangsmodul ist geplant)
MDT:- Praxisnahe Lüftungsfunktion (Fenster geöffnet/gekippt)
- Automatische Beschattung/Lamellennachführung
mit Sonnenstandsberechnung
Zur Info, ich werde das meiste mit MDT aufbauen.
Aktuell läuft bei mir folgender Testaufbau: Spanungsversorgung von MDT (redundante Version) + IP Router von MDT + MDT Glasbedienzentrale + ABB JRA/S8.230.5.1
d.h. einen ABB habe ich bereits, besorge ich mir noch 2 weitere, oder nutze ich den vorhandenen im DG und kaufe für EG und OG die MDT Version ?
Vielen Dank
Kommentar
-
Zitat von Tresk Beitrag anzeigenEinen verbindlichen Liefertermin der nicht immer weiter nach hinten verschoben wird.
ich benötige 6 Geräte für ein aktuelles Projekt und muss ggf. Auf eine Alternative ausweichen.
In der Mail vom 13.07. hat MDT „Mitte August“ angegeben. Genaueres kann nur hjk sagen.
Kommentar
Kommentar