Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

I/O Broker http get mit Homeserver....bekomme es nicht hin.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sieht doch erstmal gut aus... was bekommst du vom HS auf der Debug Seite?

    Kommentar


      #32
      Ich selbst habe mit dem ioBroker noch nicht viel gemacht, aber müsste der nicht von selbst Werte aus einem beliebigen Adapter auf einen KNX-Adapter-Wert schreiben können? Dann könnte man sich die ganzen Homeserver-Abfragen ja sparen...

      Kommentar


        #33
        Prinzipiell ja, aber ich muss von einer KNX Insellösung Werte abfragen die ich nicht auf den Bus bekomme

        Kommentar

        Lädt...
        X