Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update HS Experte von 4.5 auf 4.8 jetzt geht der Baustein Fritz Dect200 (11081) nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir geht's jetzt auch mit HS 4.7 und Fritz 7.11
    Super, vielen Dank!

Kommentar

Hallo!
      Könnte mir jemand vielleicht den v013 zukommen lassen? Im Download ist aktuell der v018. Der funktioniert bei mir mit HS Experte 4.5 nur halbwegs. Schalten Ein/Aus geht, auslesen der Werte jedoch nicht. Exceptions werden keine aufgeführt...
      Fritz OS ist 7.21.
      Danke!
      Zuletzt geändert von vince; 11.02.2021, 14:37.

Kommentar

Mein Baustein scheint auch nicht mehr zu gehen.
        DECT Baustein V017.
        HS 4.11
        Fritzbox FW 7.15

Fehler in der FritzBox:
        Anmeldung an der Benutzeroberfläche von IP-Adresse [IP-Adresse] gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse [IP-Adresse] beendet.

Kommentar

Zitat von Knochen Beitrag anzeigen
          DECT Baustein V017.
          Erst mal die Std.-Fragen 😉:
          • Im DL-Bereich ist v1.7 (https://service.knx-user-forum.de/?c...nload&id=11081) und so wird er auch bei mir im Experten angezeigt. Du nutzt diese (letzte) Version, oder?
          • Werden auf der HS Debug Seite unter Exceptions und HSL2.0 (bei Exceptions und in der Rubrik des Bausteins) Fehlermeldungen zum Baustein angezeigt (und wenn ja welche)?
          • Stimmen Benutzername und Passwort für die Fritzbox? (Anmeldung mit Bdenutzername und Passwort sind seit einigen FW-Versionen bei der Fritzbox notwendig

Zitat von vince Beitrag anzeigen
          Könnte mir jemand vielleicht den v013 zukommen lassen?
          Frühere Releases kannst du hier finden: https://github.com/En3rGy/11081-Fritz-DECT200/releases. Eine v013 gibt es aber nicht...?

Kommentar

Hallo,

funktioniert bei euch der Baustein in der Firmwareversion 7.29 der Fritzbox noch?

Bei mir hat er leider die Funktionalität eingestellt.

Kommentar

Zitat von heimerdinger Beitrag anzeigen
              funktioniert bei euch der Baustein in der Firmwareversion 7.29 der Fritzbox noch?
              Gerade geprüft: FW 7.29 und die Steckdosen lassen sich über den HS schalten und melden Details.

Kommentar

Zitat von heimerdinger Beitrag anzeigen
                Hallo,

Bei mir hat er leider die Funktionalität eingestellt.
                Bestätigt! Fritzbox 7490 mit 7.29 und Fritz DECT200 - Schalten funktioniert und Temperaturwerte kommen auch in den HS.

Kommentar

Lädt...
                X