Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der BJE 6188/11 hat in der ETS5 5.6.6 plötzlich 2 Objekte Kanal F. Das Gerät läßt sich seitdem auch nicht mehr programmieren : Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen. Wie kann ich den Fehler wieder beheben ?
Gruß Micha
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Ich bin aus bekannten Gründen gegenwärtig eher zurückhaltend mit Updates. Wenn es den Fehler beheben würde, mache ich natürlich ein Update. Ist denn der Fehler bei der 5.6.6 bekannt?
Das sind nicht nur "Doppelanzeigen", sondern das Projekt ist an besagten Stellen korrupt. Das soll in v5.7.2 behoben sein in der Art, dass es nicht wieder neu auftritt. Bereits korrupte Projekte kann man zur Reparatur an den Support schicken. Das macht natürlich erst nach dem Update-Release wirklich Sinn.
ich habe mehrere 6188/11 Geräte im Projekt. Zuerst wars nur eines. Jedes Gerät, das ich zur Prüfung geöffnet habe, hatte danach den selben Fehler. Ich habe die betroffenen Geräte jetzt neu eingefügt mit einer neueren Version direkt aus dem BJE Archiv. Damit gings dann. Schei... ist's trotzdem. Wie kann solch Fehler über mehrere ETS-Versionen durch die Qualitätskontrolle rutschen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar