Hallo zusammen,
bin leider bei der Suche hier im Forum zum Thema Aktor nicht so richtig fündig geworden, daher frage ich mal hier an.
Suche einen (voraussichtlich) Analog-Aktor, damit ich meinen Zysterneninhalt auf den Bus bekomme, verschiedene (Raum)Temperaturen mittels standard Fühler z. B. von Conrad für z. B. Heizungsanlage, Solarspeicher, etc.
Daher ergeben sich folgende Fragen:
1. Empfehlung universal Aktor(en) (für ca. 8 Eingänge)
2. Empfehlung Temperaturfühler für Solarspeicher und Kellertemperatur
3. Kann ich den Füher von den (Wasser)Solarkollektoren auf den Aktor legen?
4. Kann ich von Meiner Zysterne den Fühler, welcher auf mein Wilo Hauswasserwerkanlage geht paralell auf einen Eingang des Aktors legen und dann per Visu/Werte dies im HS anzeigen lassen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus.
Grüße
AndyS
bin leider bei der Suche hier im Forum zum Thema Aktor nicht so richtig fündig geworden, daher frage ich mal hier an.
Suche einen (voraussichtlich) Analog-Aktor, damit ich meinen Zysterneninhalt auf den Bus bekomme, verschiedene (Raum)Temperaturen mittels standard Fühler z. B. von Conrad für z. B. Heizungsanlage, Solarspeicher, etc.
Daher ergeben sich folgende Fragen:
1. Empfehlung universal Aktor(en) (für ca. 8 Eingänge)
2. Empfehlung Temperaturfühler für Solarspeicher und Kellertemperatur
3. Kann ich den Füher von den (Wasser)Solarkollektoren auf den Aktor legen?
4. Kann ich von Meiner Zysterne den Fühler, welcher auf mein Wilo Hauswasserwerkanlage geht paralell auf einen Eingang des Aktors legen und dann per Visu/Werte dies im HS anzeigen lassen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus.
Grüße
AndyS
Kommentar