Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trollvottel
    antwortet
    Du zahlst also tatsächlich 12€/m nur für DynDNS? Gugg Dir mal https://ddnss.de/ an, das ist gut und kostenlos.

Ich nutze Callidomus auch produktiv, aber warum für eine nicht erbrachte Dienstleistung regelmäßig bezahlen?

Aber gut, es gab auch schon immer Leute, bei denen Geld einfach keine Rolle spielt. Gerne jederzeit bei mir parken, die überschüssige Kohle.
    Zuletzt geändert von trollvottel; 17.05.2019, 09:45.

Einen Kommentar schreiben:

• Stereofeld
    antwortet
    Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
    Hast Du echt immer noch ein aktives (bezahltes) Callidomus Abo am Laufen?

Ich nutze es ja auch noch produktiv und auch den mycd.eu-Fernzugang ...

Wir haben uns hier zur Zukunft von callidomus ja schon alle ausgetauscht. Ich kenne Marcus Pläne nicht, aber ich werde es nutzen, so lange es geht. Bei mir läuft im Moment alles über callidomus, was ich brauche.

Gruß
    Thomas

• trollvottel
    antwortet
    Stereofeld Hast Du echt immer noch ein aktives (bezahltes) Callidomus Abo am Laufen?

Ich denke wenn Marcus da nochmal irgendwelche zahlenden User für Callidomus (zurück)gewinnen will, müsste er a) allen bisherigen Usern den kostenfreien Wiedereinstieg auf ein merklich verbessertes Callidomus anbieten, b) den Abopreis herabsetzen, c) mehr als nur OS & Library Updates liefern und vor allem d) ein klares Statement abgeben warum/wieso/weshalb das alles so abgelaufen ist und warum es zukünftig besser laufen soll.

Und last but not least e) den Installer fixen, sodass man den letzten Softwarestand für sein gekauftes Produkt auch nach Ablauf des Abos noch installieren kann. Letzteres musste ich in meinem Fall selber erledigen und mir die letzten Softwarestände bei freundlichen Foristen zusammenklauben, ein Unding!
    Zuletzt geändert von trollvottel; 16.05.2019, 10:57.

• Stereofeld
    hat ein Thema erstellt [callidomus] Aktualisierung.

Aktualisierung

Zitat von callidomus Beitrag anzeigen
    Spätestens April (2019) gibt es eine Aktualisierung.
    Hi Marcus,

die Aktualisierung des OS ist ja erfolgt. Hast du auch schon einen Plan, ob und wie es mit der "Feature"-Entwicklung weitergeht?

Gruß
    Thomas
Lädt...
X