Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Info Terminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Matthias:
    Das muss ich ausprobieren! Ich hab bisher immer die GA ganz unten in der linken Baumstruktur des PlugIn verwendet. Von da kann man sie auch per Drag&Drop auf die Elemente ziegen.
    Das geht zumindest schneller als sie über den EIngabedialog auszusuchen.

Und noch ein Tipp für die , die mit den Berker/Gira Musterprojekten arbeiten. EInfach das Infodisplay noch ein zweites mal im Projekt anlegen und dort das Musterprojekt laden. Dann muss man nicht immer sein eigens Projekt sichern, das Musterprojekt laden und wieder zurück.

Die ganz guten haben wahrscheinlich eh eine produktive und eine Test ETS-Datenbank und schalten zwichen den beiden hin und her, aber so weit bin ich noch nciht
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

super Tip, danke Matthias.
      Uwe genauso hab ich es gemacht, einfach 2. Touch in der ETS geladen und dort das Musterprojekt drauf

Aber eine Frage bleibt jetzt noch, kann ich irgendwie die Statusadressen der Aktoren einbinden. Grad bei der Funktion Dimmen wäre dies echt hilfreich.
      Grüße Manuel

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        @Matthias:
        Das muss ich ausprobieren!
        Also ich find meine Methode praktischer und schneller, als zwischen den Fenstern zu wechseln.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
        X