Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Partner - welche Schulung würdet ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=gurumeditation;n1363774.[/QUOTE]

Laeuft die ETS eigentlich auf nem Amiga ?

Kommentar

Zitat von Neuromancer Beitrag anzeigen

Nein nur auf Schneider oder Atari
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von Neuromancer Beitrag anzeigen
        Die ETS braucht leider Windows, daher nur in VM innerhalb von AmigaOS. Brauchst halt eine schicke Speichererweiterung, damit das auch flüssig läuft, dann geht es aber gut.

Kommentar

@ gurumeditation Wie es im Titel steht, ich würde gerne das KNX Partner Logo verwenden und wollte dazu wissen, wie es die anderen machen würden bzw. wie nötig das wirklich ist.

Kommentar

Meiner Meinung nach, wenn dann richtig. Also, Schulung mit Prüfung.
            Ruf doch bei der Innung mal an, ob die Prüfung auch so machen kannst. Die volle Kursgebühr musst aber wahrscheinlich dennoch bezahlen.

Hatte damals auch nur die Prüfung gemacht, aber die komplette Schulungswoche bezahlt. Hab ja davor schon Jahrelang programmiert und wollte endlich eine Partnernummer. Die wird übrigens bei einigen Ausschreibungen und Projekten benötigt. Also nicht ganz verkehrt diese zu haben. Ergebnis damals zu ETS2 Zeiten: 98% (und über die 2% hatte ich noch diskutiert mit dem Prüfer :-)

Aber sei Dir sicher, dass Du viel mehr gefordert wirst. Simples Licht Schalten oder Rollladen fahren über KNX, da braucht es keinen Integrator mehr und davon lässt sich auch nicht leben. Das war früher mal so. Heute geht es da viel mehr in die Tiefe und die Erwartungshaltung ist groß.

PS: Mein Schneider CPC464 hat keinen USB Anschluss :-)

Kommentar

Lädt...
            X