Zitat von SeatSLF
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Ich schrieb, dass der AMI raus ist, weil max. 16A zugeleitet werden. Und wenn man keine 20A hat, ist der AMI rausgeschmissenes Geld.
Und wenn man 20A braucht, ist der ABB die bessere Wahl. Wenn man nämlich wirklich 20A zuleitet, wird aus dem 12er AMI praktisch ein 6er 20A.
Den darf man nämlich max. wie folgt bestücken: 20 / 10 / 20 / 10 / 20 /... oder alternativ 20 / - / 20 / - / 20 / - /...
Der AMI hat nämlich die Einschränkung, dass benachbarte Kanäle max 32A haben dürfen. Hat der ABB nicht.
Wenn man nur 16A, aber C-Last 200 braucht, ist der AMI die bessere Wahl gegenüber dem ABB.
Ich habe allerdings alles, was C-Last benötigt entsorgt. Da die Typschilder teilweise nicht mehr lesbar waren und ich noch weniger Lust zum rechnen hatte, habe ich die entsprechenden Geräte praktisch getestet. Einfach klassisch an nen 16A RCBO ohne C-Last angeschlossen eingeschaltet und geschaut, ob der RCBO aus macht.
Zitat von SeatSLF
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Zitat von givemeone
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Die redunante SV schützt aus meiner Sicht nur vor Ausfall einer Phase. Aber den Ausfall einer Phase von Seiten des EV habe ich vor 10 Jahren
das letzte Mal erlebt.
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