Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: DvS0 Impulsadapter an MDT Binäreingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

In unserem Fall mit dem BE ist der Abfragestrom aber sicherlich geringer, typische BE-Ströme sind so im Bereich 1mA. Man will die am BE angeschlossenen Kontakte schonen, also geringer Strom.
    Darauf wollte ich hinaus, ich wusste nicht mit welchen strömen ein BE arbeitet. Also wird es ohne zusätzliche Elektronik nicht gehen, da ein Strom von 1-2 mA als "1" gewertet wird.
    Gruß Ingolf

Kommentar

Was ist wenn Du eine Wiederstand parallel schaltest? Der sollte doch für ein schnelleres entladen des Kreises sorgen. Nur mal so schnell aus der Hüfte geschossen.....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Was ist wenn Du eine Widerstand parallel schaltest? Der sollte doch für ein schnelleres entladen des Kreises sorgen.
        Was wird nicht funktionieren, dann schaltet der BE immer durch. Die Lösung wäre vermutlich ein kleinerer Widerstand = höherer Strom im BE. Man könnte mal schauen, wie sich das Timing ändert, wenn man testweise 2 Kanäle des BE parallel schaltet.

Kommentar

Kann man eventuell etwas mit einem parallel geschalteten Kondensator machen?
          Gruß Ingolf

Kommentar

Ich würde mal hjk fragen!

Kommentar

Zitat von Seltrecht Beitrag anzeigen
              Kann man eventuell etwas mit einem parallel geschalteten Kondensator machen?
              Der macht es langsamer, also genau falsch.

Kommentar

Lädt...
              X