Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikbaustein "Automatik Bewässerung" für Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von timtaylorrr Beitrag anzeigen
    Dann sollte man das im ersten Beitrag erwähnen.
    Ich wüsste nicht, warum ich ich einen Beitrag, der über 15 Monate alt ist, korrigieren soll ... nur damit man weniger Selbstzweifel beim Suchen hat?

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen

Ich wüsste nicht, warum ich ich einen Beitrag, der über 15 Monate alt ist, korrigieren soll ... nur damit man weniger Selbstzweifel beim Suchen hat?
      Damit man weiß, dass er nicht mehr verfügbar ist!

Kommentar

Zitat von timtaylorrr Beitrag anzeigen

Damit man weiß, dass er nicht mehr verfügbar ist!
        Den kann ich nur zustimmen, Eugen.
        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Den kann ich nur zustimmen

Kommentar

das ganze Thema "App-Store" für X1 ist ein rechtes gefummel - ich lade mir keine "beta" logiken mehr in den GPA.

Grüße.

Peter

Kommentar

Kann man sagen, warum es den nicht mehr gibt?
              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
              Baublog im Profil.

Kommentar

Aufgrund von Aufgabe meiner selbstständigen Tätigkeiten auch im Zusammenhang mit KNX verfolge ich unter anderem auch die Entwicklung der Bausteine nicht mehr und kann somit keinen Support bei Problemen damit mehr geben. Auch das Testen und die Anpassungen an die Weiterentwicklungen von GPA und X1 (neue Versionen der Firmware, Framework, etc.) kann ich leider nicht zeitnah leisten. Ich hoffe, dass die Betroffenen für sich dafür eine Lösung finden können. Im Forum hier bin ich nur noch privat unterwegs.

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
                  Aufgrund von Aufgabe meiner selbstständigen Tätigkeiten auch im Zusammenhang mit KNX verfolge ich unter anderem auch die Entwicklung der Bausteine nicht mehr und kann somit keinen Support bei Problemen damit mehr geben. Auch das Testen und die Anpassungen an die Weiterentwicklungen von GPA und X1 (neue Versionen der Firmware, Framework, etc.) kann ich leider nicht zeitnah leisten. Ich hoffe, dass die Betroffenen für sich dafür eine Lösung finden können. Im Forum hier bin ich nur noch privat unterwegs.
                  Würdest du den Quellcode zur Verfügung stellen?

Kommentar

Lädt...
                  X