Moin,
ich hab mal eine Frage da ich nicht mehr weiter weiß.
Durch glückliche Umstände hat mir ein Kumpel nen Gira KNX DALI-Gateway Plus vermacht.
Jetzt bin ich damit ein wenig am testen. Einbinden ins KNX etc kein Problem.
Hatte mir dann 2 OSRAM OTi 15/220-240/1A0 LT2 EVGs dazu gekauft.
Also das ganze mal schnell verkabelt via 5ader und an die EVGs dann Dimmbare 12V LEDs (jeweils 2 pro EVG).
Nun hab ich 2 Punkte die komisch sind.
- Die Lampen leuchten bei 100% lediglich mit ca 30% (egal wieviele ich dran hänge, auch bei nur einer)
- Das Einschalten der Gruppe dauert 2-3 Sekunden.
Ich sage bewusst Gruppe den wenn ich via DALI Test die EVGs einzeln anspreche reagieren sie sofort. Teste ich die Gruppe dauert es 2-3 Sekunden.
Ich hab jede Verzögerung etc. in den Einstellungen deaktiviert. Dimmen ist auf anspringen.
Jemand eine Idee was hier (Grundsätzlich) falsch ist?
Das ganze in einem Testaufbau ohne irgendwelche LKs oder ähnliches.
Vielen Dank
ich hab mal eine Frage da ich nicht mehr weiter weiß.
Durch glückliche Umstände hat mir ein Kumpel nen Gira KNX DALI-Gateway Plus vermacht.
Jetzt bin ich damit ein wenig am testen. Einbinden ins KNX etc kein Problem.
Hatte mir dann 2 OSRAM OTi 15/220-240/1A0 LT2 EVGs dazu gekauft.
Also das ganze mal schnell verkabelt via 5ader und an die EVGs dann Dimmbare 12V LEDs (jeweils 2 pro EVG).
Nun hab ich 2 Punkte die komisch sind.
- Die Lampen leuchten bei 100% lediglich mit ca 30% (egal wieviele ich dran hänge, auch bei nur einer)
- Das Einschalten der Gruppe dauert 2-3 Sekunden.
Ich sage bewusst Gruppe den wenn ich via DALI Test die EVGs einzeln anspreche reagieren sie sofort. Teste ich die Gruppe dauert es 2-3 Sekunden.
Ich hab jede Verzögerung etc. in den Einstellungen deaktiviert. Dimmen ist auf anspringen.
Jemand eine Idee was hier (Grundsätzlich) falsch ist?
Das ganze in einem Testaufbau ohne irgendwelche LKs oder ähnliches.
Vielen Dank
Kommentar