Heute Abend hats mir die Löffel vom Windmesser zerstört, sind vom Hagelunwetter hier schier abgeschossen worden. Gibt es eine Chance nur das Windrad zu ersetzen oder muss das gesamte Teil getauscht werden? Fall nicht, hat jemand einen Tipp welcher Shop innerhalb 24h liefert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Wetterstation im Extrem-Hagel zerstört
Einklappen
X
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenFall nicht, hat jemand einen Tipp welcher Shop innerhalb 24h liefert?
P.S. Voltus hat 36 Stück auf Lager!
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenKontaktiere den Support Herrn Pausewang. Wir würden dir das Schaufelrad zuschicken.
Ich glaube das hatten wir bisher noch nicht.
Und gut zu hören das der Wechsel überhaupt möglich ist!
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigen3 Werktage
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenNur die Frage, ob da nicht noch andere Löcher in dem Plastik sind, die da vorher nicht waren...
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenAber wir haben doch gar keinen Klimawandel!!!
...ups, falscher Thread
Kommentar
-
Man muss nicht jedes Thema zum Umwelt-Thema wandeln, das Unwetter war heftig, aber taugt noch lange nicht für irgendwelche Theorien - z.B. gabs keinen Tornado. Die Hagelkörner habe ich auch schon größer erlebt als gestern, aber eben in Kombination mit der Dauer, Anzahl und Windgeschwindigkeit dann doch außergewöhnlich stark. Als Kind habe ich aber auch schon Hagelunwetter erlebt, da wurden Dachziegel zerschlagen.
Kommentar
Kommentar