Hallo Kollegen
Ich habe versucht die Wetterabfrage wetter.com im QuadClient Design Autor:michel38 auf meinem HS zu installieren.
Beim Übertragen bekomme ich folgende Meldung
"Die Definitionsdatei für das Logicmodul 17557 u. 17556 ist fehlerhaft"
Das Eigenartige ist: beim prüfen des Projektes ist alles ok, kein Fehler, erst beim Upload auf den HS kommt dieser Fehler und es erfolgt kein Upload,
Ich arbeite mit dem Experten V2.5.
Ich habe die Bausteine in der Logik gelöscht, damit das Programm überhaupt übertragen werden kann.
Ich habe im Forum gelesen, das ein anderer User "Jowag" das selbe Problem mit dem Baustein 17765 gehabt hat.
Der Fehler musste von Dacom behoben werden.
Grundsätzliche Frage: Läuft die Wetterabfrage von michael38 überhaupt noch?
Ich bekomme überhaupt keine Anzeige obwohl auf der Debugseite die Webabfrage ausgeführt worden ist
Hatte jemand von Euch schon mal das selbe Problem
Für Unterstützung bin ich Euch dankbar
Gruss Jack
Ich habe versucht die Wetterabfrage wetter.com im QuadClient Design Autor:michel38 auf meinem HS zu installieren.
Beim Übertragen bekomme ich folgende Meldung
"Die Definitionsdatei für das Logicmodul 17557 u. 17556 ist fehlerhaft"
Das Eigenartige ist: beim prüfen des Projektes ist alles ok, kein Fehler, erst beim Upload auf den HS kommt dieser Fehler und es erfolgt kein Upload,
Ich arbeite mit dem Experten V2.5.
Ich habe die Bausteine in der Logik gelöscht, damit das Programm überhaupt übertragen werden kann.
Ich habe im Forum gelesen, das ein anderer User "Jowag" das selbe Problem mit dem Baustein 17765 gehabt hat.
Der Fehler musste von Dacom behoben werden.
Grundsätzliche Frage: Läuft die Wetterabfrage von michael38 überhaupt noch?
Ich bekomme überhaupt keine Anzeige obwohl auf der Debugseite die Webabfrage ausgeführt worden ist
Hatte jemand von Euch schon mal das selbe Problem
Für Unterstützung bin ich Euch dankbar
Gruss Jack
Kommentar