Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio Z35 irrwitzige Ladezeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich behaupte mal, ja, weil ich mittlerweile auch auf ner anderen Baustelle 2 Z35 in Betrieb genommen habe un es da auch so schnell ging

Gruss Norbe

Kommentar

Das problem hatten wir auch bei älteren Schnittstellen, diese unterstützen nicht das LongFrame Protokoll

Kommentar

Zitat von Norbe Beitrag anzeigen
        ich behaupte mal, ja, weil ich mittlerweile auch auf ner anderen Baustelle 2 Z35 in Betrieb genommen habe un es da auch so schnell ging
        Das liegt nur daran, dass die FW aktuell war und nicht übertragen werden musste. Sobald eine neue Version vorliegt, wird es wieder länger dauern...

Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
          Dann ist natürlich die Frage, warum eine Programmierung per X1 nicht möglich ist. Ich verhandele gerade mit dem Zennio Support, vielleicht finden die ja eine Lösung.
          Florian, was ist hier eigentlich rausgekommen? Liegt es etwa doch am X1?
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Mhm, gute Frage, ich weiß es nicht mehr, oder wahrscheinlicher ist, dass ich nie eine richtige Antwort bekommen habe. War dann irgendwie nichtmehr so wichtig für mich.
            Gruß Florian

Kommentar

Sowas habe ich erwartet. Das nenne ich mal unbefriedigend!
              Gruß
              Frank

Kommentar

In my experience, if you start a download of application and then press cancel in any Zennio-product, it may cause a very long time to download the applicationprogram the next time.

//Patrik

Kommentar

Lädt...
                X