Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Neuinstallation Fehlermeldung. Ein interner Fehler ist aufgetreten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach Neuinstallation Fehlermeldung. Ein interner Fehler ist aufgetreten

Hallo

Ich habe ETS neu auf meinem WIN 10/64 Rechner neu installiert. Wenn ich jetzt ein Projekt öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Die angegebene Umwandlung ist ungültig.

system.InvalidCastException: Die angegebene Umwandlung ist ungültig.
    bei Knx.Ets.ViewModel.Converter.DeviceIconConverter.Co nvert(Object[] values, Type targetType, Object parameter, CultureInfo culture)
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.Transfe rValue()
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.Transfe r()
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.UpdateT arget(Boolean includeInnerBindings)
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.AttachT oContext(Boolean lastChance)
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.MS.Inte rnal.Data.IDataBindEngineClient.AttachToContext(Bo olean lastChance)
    bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Task.Run(Boolean lastChance)
    bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Run(Object arg)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Ich habe es jetzt schon mehrfach neu installiert aber immer wieder der gleiche Fehler.

Hat jemand eine Lösung?

Welche Version hast du installiert? Klingt nach diesem 5.6.6 Problem das durch ein Windows Update auftrat: https://knx-user-forum.de/forum/supp...ltig-ets-5-6-6

Kommentar

ja das scheint das Problem zu sein vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
      X