Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS/FS Experte 4.9 - Webinar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von billiboy Beitrag anzeigen

Ick find nix..
    Erste Seite unter Systemvoraussetzungen

Kommentar

Ich habe heute auf Version 4.9 umgestellt.
      Leider funktioniert das Kamera PlugIn 2.0 nur auf dem QC Windows. Auf allen Appelgeräten gibt es keine Kameras mehr
      Kann mir jemand den Bug bestätigen? Haken an Exportieren iPad.. ist gesetzt und auch alle Designs sind ausgewählt.

Kommentar

Zitat von Andres Beitrag anzeigen
        Ich habe heute auf Version 4.9 umgestellt.
        Leider funktioniert das Kamera PlugIn 2.0 nur auf dem QC Windows. Auf allen Appelgeräten gibt es keine Kameras mehr
        Kann mir jemand den Bug bestätigen? Haken an Exportieren iPad.. ist gesetzt und auch alle Designs sind ausgewählt.
        Hast du schon die neue App auf deinem Smartphone? In meinem Apple-Store gibt es noch kein Update

Kommentar

Nein ich hatte zweimal im AppStore nachgeschaut, es gab kein neues App!
          Du meinst also erstmal warten es kommt ein neues App!? Daher meine Frage ob es noch jemand gibt der keine Kameras sieht. Dann werde ich mal und .....

Kommentar

Die losen gerade noch aus, welche Funktionen auf welchem Betriebssytem nachher nicht mehr funktionieren sollen, Bitte um etwas Geduld, das dauert

Kommentar

Schon jemand Sonos Stereopaare zum laufen gebracht?
              Besten Gruß
              norman

Kommentar

Nein, gira wollte mir zum Feldtest einfach keine weiteren 7 sonos Boxen liefern.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

7Boxen??

https://support.sonos.com/s/article/1066?language=de

Naja, zwei würden ja reichen......

Kommentar

Zitat von Andres Beitrag anzeigen
                    es gab kein neues App!

ist jetzt da! ...

Zitat von noize Beitrag anzeigen
                    Sonos Stereopaare

Was ist an Stereopaaren anders als an einer oder 5.1?

Kommentar

Zitat von noize Beitrag anzeigen
                      Schon jemand Sonos Stereopaare zum laufen gebracht?
                      Bei Stereopaar / Verbund musst du die IP des Masters angeben. Mehr brauchst du da nicht beachten, ist beim X1 auch so.

Kommentar

Update für das G1 ist noch nicht verfügbar.

Kommentar

Schon den ersten Fehler in der neue APP gefunden, einmal die PIN / Touch ID nutzen "Bei starten der App" aktiviert lässt sich nicht mehr deaktivieren. Als Workoround 2 x Face ID verhindern, dann muss man das Passwort eingeben dann wird die Aktivierung zurück gesetzt.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen

Bei Stereopaar / Verbund musst du die IP des Masters angeben. Mehr brauchst du da nicht beachten, ist beim X1 auch so.
                            Ich dachte das hätte ich getan. Aber nun läufts. Danköö
                            Besten Gruß
                            norman

Kommentar

Hätte da mal 2 kleinere Fragen, eventuell hat damit ja schon jemand rumgespielt :
                              a) wie aktiviert man denn im QC die Symbole vor den einzelnen Funktionen? Habe die zwar überall angepasst, kann sie aber nicht sehen (QC Windows und iOS)

b) wie funktioniert denn das mit den wenn/dann Regeln?
                              Danke!

Leider kann ich den Videostream ja nicht abspielen, wo das wohl erklärt wird.

Kommentar

Zitat von sinn3r Beitrag anzeigen
                                b) wie funktioniert denn das mit den wenn/dann Regeln?

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...55#post1390655

danach ...

Code:
                                https://<hs-ip>/wenn/

Kommentar

Lädt...
                                X