Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen DALI LED Dimmer/ Treiber für RGBW würdet ihr empfehlen?  

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen DALI LED Dimmer/ Treiber für RGBW würdet ihr empfehlen?  

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich nicht ganz meine Frage beantwortet bekommen.
    Aktuell habe ich eher aus Unwissenheit 2 LUNATONE 86458509 DALI RGBW-PWM LED Dimmer 12V bis 24V DC 8A gekauft.

Würde ihr mir eher zu einem anderen Produkt raten?

So am Rande:
    Welchen LED Dimmer würde ihr für RGB-KW-WW empfehlen? Gibt es da überhaupt was?
    Lampe wäre z.b. https://www.pur-led.de/out/media/385...-RGB-KW-WW.pdf (wenn man die noch kaufen kann)

Grüße
    Stefan

Zitat von Sorma8 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

über die Suche habe ich nicht ganz meine Frage beantwortet bekommen.
    Aktuell habe ich eher aus Unwissenheit 2 LUNATONE 86458509 DALI RGBW-PWM LED Dimmer 12V bis 24V DC 8A gekauft.

Würde ihr mir eher zu einem anderen Produkt raten?

So am Rande:
    Welchen LED Dimmer würde ihr für RGB-KW-WW empfehlen? Gibt es da überhaupt was?
    Lampe wäre z.b. https://www.pur-led.de/out/media/385...-RGB-KW-WW.pdf (wenn man die noch kaufen kann)

Grüße
    Stefan
    Wieso Unwissenheit? Habe 2 x die selben Treiber, aber leider Probleme mit der Ansteuerung über das MDT Dali GW und Constaled RGBW Spot/Stripe

lg

Kommentar

Unwissenheit, weil ich mich nicht informiert hab, bevor ich das Produkt ausgewählt habe...
      Normalerweise schau ich erst mal, was so im netz und oder hier empfohlen wird.

Mit dem LUNATONE 86458509 DALI RGBW-PWM hab ich aktuell das Problem, dass ich die RGB nicht komplett aus bekomme aber laut Voltus muss die Szene 12 eingestellt werden. Das muss ich mal ausprobieren...

lg

Kommentar

Zitat von Sorma8 Beitrag anzeigen
        Unwissenheit, weil ich mich nicht informiert hab, bevor ich das Produkt ausgewählt habe...
        Normalerweise schau ich erst mal, was so im netz und oder hier empfohlen wird.

Mit dem LUNATONE 86458509 DALI RGBW-PWM hab ich aktuell das Problem, dass ich die RGB nicht komplett aus bekomme aber laut Voltus muss die Szene 12 eingestellt werden. Das muss ich mal ausprobieren...

lg
        Aber ansteuern kannst du Sie? Ich habe nämlich folgendes Problem (DTP 251.600 - RGBW - 1 Objekt):

Hallo, hatte letzten Freitag Nachmittag noch ein Gespräch mit der netten MDT Support-Hotline (Hr. Zokal), da über die aktuelle ETS5 (Diagnosetool) kein Farbwert auf das Dali GW gesendet werden konnte. Ich hatte die noch nicht aktuelle Firmwareversion 1.6 auf beiden GW´s, sodass wir uns nach einer TeamViewer Session (ohne

Kommentar

Ich hab meinen Testaufbau jetzt mit DALI USB 30mA getestet und nicht mit KNX.
          Später plane ich das über eine Beckhoff SPS zu machen. Hoffentlich geht das auch... :-/

Kommentar

Lädt...
          X