Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht schlafe auch ich noch. Z.b. Eine Prüfung auf viele rollläden auf kleiner 100, damit diese dann geschlossen werden. Ja man kann die alle einzeln abfragen, aber mit so einem Baustein sieht es übersichtlicher aus.
Der Code liegt ja vor, du musst eigentlich "nur" 8 Zeichen ändern und einen neuen LBS erzeugen. So in meiner Welt, mal sehen ob das in der IT-Welt auch so einfach geht.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wenn ich es richtig verstehe muss ich nur siebenmal "(EN[1]<=EN[2])" durch "(EN[1]>EN[2])" ersetzen.
Dann speichere ich dies in eine Textdatei mit Zusatz hsl und importiere diesen Baustein.
Vorher muss ich natürlich überall wo die Baustein-Nummer 9050 steht durch eine eigene ersetzen.
ich hab mal eine Universal Logik geschrieben, wo man schnell Formeln eintragen kann wofür man nicht extra ein Modul entwicklen und benummern muss. Ist super praktisch für Berechnungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar