Hallo zusammen,
ich bin beim Bezug meines EFH auf ein spannendes Phänomen gestoßen:
Ausgangssituation:
MDT SCN-DALI32.03
MDT Glastaster II Smart
Lunatone DALI Dimmer
Constaled Spots 6W 2850K
Ich habe herausgefunden, dass 0,1% Helligkeit eigentlich genau richtig sind, um sich nachts nicht den Fuß an der Bettkante zu stoßen und den Weg zur Toilette zu finden. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden, diese 0,1% anzusteuern.
Im DALI Gateway unter "Szenen" kann ich nur ganzzahliger Prozentwerte eingeben. Diese Möglichkeit scheidet also aus.
Im Glastaster kann ich die Taste mit "Wert senden" belegen, jedoch sind hier auch nur ganzzahlige Prozentwerte zulässig. Kommt also auch nicht in Frage.
Wie löse ich mein Problem? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß,
Christoph
ich bin beim Bezug meines EFH auf ein spannendes Phänomen gestoßen:
Ausgangssituation:
MDT SCN-DALI32.03
MDT Glastaster II Smart
Lunatone DALI Dimmer
Constaled Spots 6W 2850K
Ich habe herausgefunden, dass 0,1% Helligkeit eigentlich genau richtig sind, um sich nachts nicht den Fuß an der Bettkante zu stoßen und den Weg zur Toilette zu finden. Ich habe jedoch noch keine Möglichkeit gefunden, diese 0,1% anzusteuern.
Im DALI Gateway unter "Szenen" kann ich nur ganzzahliger Prozentwerte eingeben. Diese Möglichkeit scheidet also aus.
Im Glastaster kann ich die Taste mit "Wert senden" belegen, jedoch sind hier auch nur ganzzahlige Prozentwerte zulässig. Kommt also auch nicht in Frage.
Wie löse ich mein Problem? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß,
Christoph
Kommentar