Zitat von MatthiasS
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wassermelder
Einklappen
X
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigengenau. Hab ihn mit dem Sensorband im Einsatz, welches du im anderen Thread diskutiert hattest...
Dann würde ich mir haufenweise Kabelverlegung sparen und hätte noch eine saubere Parametrisierungsmöglichkeit ohne zusätzliche Binäreingänge zu verbrauchen.
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenWie erwartet oder wie gewünscht? Bei Interra gibt es ja unterschiedliche Erwartungen.
Genau das habe ich mich bei dem Post von Matthias auch gefragt!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenHabe letzte Woche den billigen Interra KNX Leckage Melder verbaut. Funktioniert beim Test wie erwartet.
Nachtrag:
https://www.voltus.de/hausautomation...itssensor.html
Preis mit 34 € unschlagbar.
wie hast du denn den Melder in KNX eingebunden. Es gibt ja keine Applikationsdatei!?Zuletzt geändert von Burgerking; 21.10.2022, 10:59.
Kommentar
-
Keine galvanische Trennung vom KNX Bus!Angehängte DateienZuletzt geändert von Burgerking; 21.10.2022, 13:49.
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
Es gibt ja keine Applikationsdatei!?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenKeine galvanische Trennung vom KNX Bus!
damit killt man die selv spezifikation des knx bus.. somit nach knx spezifikation meiner meinung nach eigentlich ein unzulässiges gerät. das erklärt auch, warum es keine applikationsdatei gibt.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenMit Leckagesensor mit galvanischer Trennung:
https://www.mdt.de/produkte/produktd...agesensor.html
sehr interessant! kannst du uns schon den ungefähren listenpreis nennen?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenungefähren listenpreis
- Likes 2
Kommentar
Kommentar