Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik für Keyless In mit Transponder gesucht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Der aktive Transponder hat auch einen passiven. Das heist man kan zwischen Nah- und Fernbereich unterscheiden und unterschiedliche aktionen Ausführen.
    aber wenn passiv, dann hätte ich gern kleinere Schlüsselanhänger. Der aktive von Gira (der auch passiv kann) ist recht groß und die passiven Karten von Gira finde ich sehr unpraktisch.

Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Ich habe das bei mir mit einem Schliesskontakt in der Tür geregelt. Im Fernbereich wird nur bei Dunkelheit das Licht geschaltet. Im Nahbereich wird der Türöffner getätigt sofern die Tür nicht abgeschlossen ist, ansonsten wird die EMA und die Simulation gestartet.
    Ganz versteh ich es nicht. Fernbereich = 1,5m und Nahbereich = wenige cm ???
    Also Licht möchte ich über nen BWM bereits vor 1,5m an haben und wenn ich den Nahbereich für Haustür öffnen verwende, muss ich den Schlüssel ja doch weider aus der Tasche nehmen. Dann verwende ich gleich nen passiven Transponder. Oder habe ich deine Lösung falsch verstanden?
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
    X