Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Mitmachen: Lexikoneintrag Transponderlösungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dom

habe mal Dom Protector ergänzt.

matthiasS könntest du im Lexikon noch einen Verweis unter "T" und dann "Transponder" einfügen und anschließend auf diese Seite verlinken ???

Ich sehe das dieser Eintrag bei den Geräten ist. Man sollte ihn aber auch bei den KNX/EIB haben
    Gruß Pink2

Kommentar

Hi Pink2,

Um das vor dir gewünschte zu realisieren könntest du in der Kategorie "KNX/EIB" eine dummy-Artikel anlegen der als einzigen Inhallt dann den Link zum Transponder-Artikel in der Katergorie "Geräte" enthält.

Diese könnte auch mit diversen anderen Zusammenhängen geschen und dutzende Link-Artikel würden entstehen. Ich denke aber nicht dass dieses im Sinne der Foren-Admins wäre.

Ebenfalls müsste dann aber auch von den Herstellerseiten auf den Transponder-Artikel verlinkt werden. (Was du natürlich machen kannst).

Ist soweiso einfacher, "Transponder" in die Suchbox "Lexikon durchsuchen" rechts oben einzugeben und dann direkt den Artikel zu finden.

My 2 cents.
      Gruß,
      Markus

Kommentar

Könntet ihr bei euren Einträgen evtl noch die Reichweite Transponder <-> Lesegerät hinzufügen? Ist ja je nach Anwendungsfall eventuell sinnvoll, bzw evtl. ergeben sich ja dadurch ganz neue Anwendungsfälle ;-)

Kommentar

Hi zusammen,

ich habe mal das EasyLock von Weru angehängt.

Grüsse
          Lapheus
          Gruß
          Lapheus

Kommentar

hallo Transpondernutzer,

hat schonmal jemand bei dem GU Secury Comfort das Kabel verlängert?
            Laut Bedienungsanleitung soll es 2,50 m nicht überschreiten. Ich müsste aber ca. 9,00 m überbrücken. Laut Anleitung soll die Leseentfernung sinken.
            Wenn das nicht funktioniert müsste ich irgendwie noch eine Dose senken, das will ich vermeiden, da die Kabel schon verputzt sind.

VG

Kommentar

Hallo zusammen,

ich schreib noch mal hier rein. Wenn's nicht passt kann ich auch gerne ein neues Thema aufmachen.

Der GU Secury Comfort Transponder ist nun da und soll installiert werden. Leider gibt es Probleme. Beim Davorhalten des Chips gibt es ein leichtes Klicken in der Steuereinheit, ein Relais schlatet, aber es passiert nichts an der Tür.

Die Steuereiheit ist laut Anleitung angeschlossen. Wie kann ich nun die Fehlersuche eingrenzen? Es gibt noch eine UP-Dose, an der ich das Kabel für das Motorschloss verklemmt habe. es kann naturlich sein, dass da was schiefgelaufen ist. Bevor ich die wieder aufmache, der Putzer hat da so 3cm Putz draufgeschmiert, würde ich gerne andere Möglichkeiten probieren. An das Schloss habe ich mich noch nicht drangetraut. An der Stirnseite gibt es eine Unmenge an Schrauben wo ich die Befürchtung habe, es springen mich die Federn an, wenn ich da schraube.

Da der Eli auch keinen Plan hat, irgendwelche Vorschläge?

VG

Kommentar

Lädt...
              X