Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX DALI Gateway mit Einzel-EVG-Steuerung und RGBW gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch geht, beim 64 Pro hat man bei jedem EVG entsprechende Parameter und Objekte für Farbsteuerung.

Die Applikation ist auch schon im Online Katalog der ETS und kann ausprobiert werden.
    Das einzige was wohl noch nicht möglich ist, wäre RGB-CCT, ansonsten habe ich nichts gefunden was nicht geht.

Meine Wunschliste für die nächste Generation RGB-CCT, mehr Szenen, eine Version mit 2 DALI Linien.

Kommentar

Welcher Hersteller hat den Dali RGB-CCT Treiber?

Kommentar

So wie ich das sehe, kann das MDT Gateway aber nur entweder Einzelsteuerung oder Gruppensteuerung, noch weniger kannst du ein Gerät mehreren Gruppen zuordnen, wie es DALI nativ geht.
        Gruß Florian

Kommentar

Du kannst natürlich gemischt Einzel- und Gruppensteuerung im Gateway benutzen. Aber nicht ein EVG gleichzeitig in 2 Gruppen oder im Einzelkanal und gleichzeitig in einer Gruppe benutzen, Das würde ein Durcheinander des Status geben, die könnte man dann nicht mehr benutzen.
          Wenn man in Sonderfällen ein EVG in mehren Gruppen braucht, macht man das gezielt über die Einzelansteuerung. Dann hat man den Status pro Kanal, egal von welcher Gruppe bzw. GA gesteuert.

Kommentar

Lädt...
          X