Die Adresse 1.1.59 hatte ich erstmalig angelegt, um sie dann auf den neuen Tasterinterface zu programmieren. Beim Anklemmen des Tasterinterfaces an den Bus hatte ich dann neben der 1.1.59 auch die 15.15.255 im Programmiermodus. Und seit dem bekomme ich die 1.1.59 nicht mehr weg. Ich kann zwar nicht ausschliessen, dass ich aus versehen die 1.1.59 irgendeinem anderem Gerät zugeordnet haben, aber ich bin mir fast sicher, dass vorher kein Gerät im Programmiermodus war. Und die Diagnose zeigt ja auch kein zugeordnetes Gerät zu dieser Adresse.
Ich habe jetzt den Gruppenmonitor mal laufen lassen und erstaunlicherweise tauchen Telegramme von dieser Adresse auf. Ich werd daraus allerdings nicht schlau. Habt ihr eine Idee oder gibt das einen Hinweis, wie ich weiter machen könnte?
1.1.59_2.JPG
Ich habe jetzt den Gruppenmonitor mal laufen lassen und erstaunlicherweise tauchen Telegramme von dieser Adresse auf. Ich werd daraus allerdings nicht schlau. Habt ihr eine Idee oder gibt das einen Hinweis, wie ich weiter machen könnte?
1.1.59_2.JPG
Kommentar