Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enertex Smartmeter 85A -> nach Stromausfall Gesamtzähler auf 0
Enertex Smartmeter 85A -> nach Stromausfall Gesamtzähler auf 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Enertex Smartmeter 85A eingebaut, jedoch stört mich das nach einem Stromausfall (jetzt zum 3. Mal in diesem Jahr) die Gesamtzähler auf 0 sind. Gibt es eine Einstellung wie das Smartmeter diese speichert? Speicherkarte ist drin.
der Entertex Smartmeter speichert normalerweise die Zählerstände (alle außer die Zwischenzählerstände) beim Spannungsausfall. Eine Einstellung ist hierzu nicht notwendig.
Könnte sein, dass es sich um einen Defekt handelt. Ich leite einen Supportfall dazu in die Wege und schicke Ihnen eine PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar