Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Logiken: Sperre mit Auswertung des Eingangs bei Deaktivierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Tat will ich den veröffentlichen. Hat nur bisher die Dringlichkeit gefehlt ... ich schau mal, dasss ich am nächsten Wochenende einen GitHub-Account einrichte ...
    Zuletzt geändert von hyman; 07.11.2019, 19:48.

Kommentar

Erledigt.
      Zuletzt geändert von hyman; 08.11.2019, 10:40. Grund: Erledigt

Kommentar

Der Quelltext ist jetzt öffentlich: https://github.com/recomedia/x1-logic-nodes

Kommentar

Ich habe heute mal einen kleinen bekannten Bug in "Statistik für Zeitreihen" gefixt.

Und einen zweiten Issue (mit Bastelanleitung) für die hier diskutierte Sperre+ eingegeben.

Also ran an den Code ...

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
            Ich würde das gerne tun, auch um mich etwas mit der Programmierung vertraut zu machen. Magst du mir vielleicht den Code für den Ausgangswahlschalter+ anderweitig zukommen lassen, dass ich da mal drüber schauen kann? Natürlich unter der Annahme, dass du den ohnehin irgendwann veröffentlichen willst.
            Falls das nach fast zwei Jahren noch aktuell ist: Der Quelltext ist seit einiger Zeit öffentlich. Ein entsprechender Change Request ist auch schon formuliert -- mit grober Anleitung, was zu tun wäre. Falls sich also jemand dran versuchen möchte, nur zu ...
            Zuletzt geändert von hyman; 28.08.2021, 16:12. Grund: Zitat für besseren Bezug hinzugefügt

Kommentar

Lädt...
            X