Klf unter Strom setzen, dann ins WLAN des KLF, dann Produktsuche starten, 10 Sekunden die Reset-Taste an der Fernbedienung drücken, fertig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Velux Integra KLF 200
Einklappen
X
-
Zitat von abeggled Beitrag anzeigenVersuchst du gemäss Anleitung des KLF200 die Einweg Fernbedienung zu klonen/registrieren?
Verstehe den Aspekt der "Produktesuche" nicht.
Ich habe den ganzen Strom im Haus kurz ausgeschaltet und dann noch mal gesucht (Produktsuche auf den KLF200, Neues Produkt hinzufügen auf der KLR200) - ohne Erfolg. Alle anderen Fenster konnte ich anlernen.
Ich frage mich daher, ob der Elektriker vergessen hat, sie an den Strom abzuklemmen.
Müssten die Fenster nicht immer bei der Produktsuche zu finden sein, wenn sie noch nie angelernt wurden?
An die Resetknöpfe an den Fenstern komme ich leider nicht so einfach ran.
Viele Grüße!
Kommentar
-
Zitat von somnatic Beitrag anzeigenIch glaube du musst mindestens einmal ran ... zumindest ich habe es ohne raufklettern nicht geschafft. Aussehen tun sie sehr gut, aber ich würde sie nie wieder nehmen hätte ich das gewusst.
Ausserdem brauche ich als Sicherheit dann immer zwei angelernte Fernbedienungen, falls das KLf200 mal irgendwann den Geist aufgibt und ich die Reserve Fernbedienung kopieren muss.Zuletzt geändert von Sascho; 10.05.2021, 09:32.
Kommentar
-
Zitat von Janncsi Beitrag anzeigenFenster aufmachen und von innen ran, geht auch....
Kommentar
-
Zitat von Janncsi Beitrag anzeigenJetzt verstehe ich es....
No risk, no fun 😁
Mittlerweile bin ich fast jedes WE auf dem Dach, das geht schon
Kommentar
Kommentar