Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab hier einen GT2 smart Glas, Hardware 1.7. Bei der Programmierung möchte ich gerne im Standby keinen Status haben, bzw nur zwei Temperaturen. Ich bekomme aber immer eine Uhrzeit angezeigt. Mache ich was falsch? Ist das so gewollt?
keiner ne Idee? Ich lass mir ja gerne erklären was ich falsch mache, bei den neueren GT2 funktioniert die Art der Programmierung (z.B. Außentemp und Status alle Fenster) ja, nur bei dem alten (1.7) nicht.
Also speziell den Taster nochmal importieren? Ich habe durch mehrere neue Taster im Projekt ja schon die Version mit der Hardwareauswahl unter den Parametern ...
Du hast vermutlich 2.4. In 2.5 ist das korrigiert Punkt achtung hier geht es um die Datenbank Version, nicht um die Hardware Version.
ja, die aktuelle Datenbank importieren und dann beiden einzelnen Gladtastern in der ETS auf Aktualisieren klicken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar