Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Will damit die TS3 von Gira mit beschriften. Da liegen immer nur kleine Schnipsel bei und die sind nichts für den Drucker. Frage mich überhaupt was das mit diesen kleinen Schnippseln soll?
Danke für eure Tipps und Grüße
Andreas
Die Schnipsel sind damit auch ein Tastsensor unbeschriftet ordentlich aussieht, ansonsten würde der Kunde auf den Lichtleiter schauen.
Von Gira werden entsprechende Beschriftungsbögen A4 angeboten. Bei eigenen Bögen oder dem doppelten Aufbau (zwei Folien) besteht die Möglichkeit das der Druckpunkt sich verändert. Es wird auch ein Beschriftungsservice für den TS3 angeboten. Gira Beschriftungsservice
Die Avery Folie ist nicht das richtige. Ist so wie dieses durchsichtige Zeichenpapier.
Habe nun nach langer Suche die Signolit/SC22-A4 DIN A4 weiß-opak Polyesterfolie 140 mir bestellt.Wird oft auch als weiß / matte PET Folie oder PET Papier beschrieben. Von daher denke ich mal das diese die selbe ist wie von Gira. Gibt es im Internt in etlichen Shops. Werde dann mal berichten wie die ist.
Die Avery Folie ist nicht das richtige. Ist so wie dieses durchsichtige Zeichenpapier.
Habe nun nach langer Suche die Signolit/SC22-A4 DIN A4 weiß-opak Polyesterfolie 140 mir bestellt.Wird oft auch als weiß / matte PET Folie oder PET Papier beschrieben. Von daher denke ich mal das diese die selbe ist wie von Gira. Gibt es im Internt in etlichen Shops. Werde dann mal berichten wie die ist.
Grüße
Hallo
und wie ist das Ergebnis mit der Folie?
Habe mich die Tage mal hingesetzt und eine Vorlage erstellt.
Vielleicht könnt ihr eure Beschriftungen hier auch mal zeigen?
Das Ergebnis mit der Folie ist sehr gut. Leider nicht ganz so lichtdurchlässig wie die Folie von Gira aber viel besser als einfach nur Papier.
Wenn man sich mal überlegt was teilweise für dilettantische Beschriftungen zu finden sind. Da wird für 30000 € eine E-Installation gebaut und dann nicht mal noch ein paar Euro für eine suabere Beschriftung über haben...
@ Dennis, dein Entwurf sieht ganz gut aus. Wäre schön wenn es mal eine Schriftart für KNX geben würde- mit den klassichen Symbolen z.B. anwesend / abwesend usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar