Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschriftungsfolie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brandtner Beitrag anzeigen
    Will damit die TS3 von Gira mit beschriften. Da liegen immer nur kleine Schnipsel bei und die sind nichts für den Drucker. Frage mich überhaupt was das mit diesen kleinen Schnippseln soll?

Danke für eure Tipps und Grüße
    Andreas
    Die Schnipsel sind damit auch ein Tastsensor unbeschriftet ordentlich aussieht, ansonsten würde der Kunde auf den Lichtleiter schauen.
    Von Gira werden entsprechende Beschriftungsbögen A4 angeboten. Bei eigenen Bögen oder dem doppelten Aufbau (zwei Folien) besteht die Möglichkeit das der Druckpunkt sich verändert. Es wird auch ein Beschriftungsservice für den TS3 angeboten. Gira Beschriftungsservice

LG und frohe Ostern
    Ralf

Kommentar

Moin!

Die Avery Folie ist nicht das richtige. Ist so wie dieses durchsichtige Zeichenpapier.

Habe nun nach langer Suche die Signolit/SC22-A4 DIN A4 weiß-opak Polyesterfolie 140 mir bestellt.Wird oft auch als weiß / matte PET Folie oder PET Papier beschrieben. Von daher denke ich mal das diese die selbe ist wie von Gira. Gibt es im Internt in etlichen Shops. Werde dann mal berichten wie die ist.

Grüße

Kommentar

Von daher denke ich mal das diese die selbe ist wie von Gira.
        Ich weiß das sie das nicht ist! Die Folie wird speziell für uns gefertigt(Farbe) und ist im Handel nicht verfügbar.
        Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von Ralf Engels Beitrag anzeigen
          Ich weiß das sie das nicht ist! Die Folie wird speziell für uns gefertigt(Farbe) und ist im Handel nicht verfügbar.
          Gruß Ralf
          Na ja, bleibt zu hoffen das diese dann so ähnlich ist. Würde mir dann auch reichen. Grüße

Andreas

Kommentar

Moin!

Die Avery Folie ist nicht das richtige. Ist so wie dieses durchsichtige Zeichenpapier.

Habe nun nach langer Suche die Signolit/SC22-A4 DIN A4 weiß-opak Polyesterfolie 140 mir bestellt.Wird oft auch als weiß / matte PET Folie oder PET Papier beschrieben. Von daher denke ich mal das diese die selbe ist wie von Gira. Gibt es im Internt in etlichen Shops. Werde dann mal berichten wie die ist.

Grüße
            Hallo

und wie ist das Ergebnis mit der Folie?

Habe mich die Tage mal hingesetzt und eine Vorlage erstellt.

Vielleicht könnt ihr eure Beschriftungen hier auch mal zeigen?

Mfg Dennis
            Angehängte Dateien

Kommentar

Das Ergebnis mit der Folie ist sehr gut. Leider nicht ganz so lichtdurchlässig wie die Folie von Gira aber viel besser als einfach nur Papier.

Wenn man sich mal überlegt was teilweise für dilettantische Beschriftungen zu finden sind. Da wird für 30000 € eine E-Installation gebaut und dann nicht mal noch ein paar Euro für eine suabere Beschriftung über haben...

@ Dennis, dein Entwurf sieht ganz gut aus. Wäre schön wenn es mal eine Schriftart für KNX geben würde- mit den klassichen Symbolen z.B. anwesend / abwesend usw.

Kommentar

Lädt...
              X