Hallo Forum
ich habe ein kleines Problem mit einem TKS-IP, also mein Kunde hat
Gira Homeserver 2.6.110xxx
Gira Client 19
Gira TKS-IP
so die Sprechanlage sollte im Quadclient laufen das tat sich auch
bis zur letzten Änderung. Ich habe im Menü noch einen Aufruf für
die Alarmanlage über HS Exit dazugetan übertragen und schwups
weg war Sie??? Im Experten 2.6ML ist im Quadranten rechts unten
die Sprechanlage wie gehabt nur am Client 19 wird Sie nicht mehr
angezeigt.
Im Quadclient unter Quadranten Bearbeiten ist auch nichts da?
Danke
Stefan
ich habe ein kleines Problem mit einem TKS-IP, also mein Kunde hat
Gira Homeserver 2.6.110xxx
Gira Client 19
Gira TKS-IP
so die Sprechanlage sollte im Quadclient laufen das tat sich auch
bis zur letzten Änderung. Ich habe im Menü noch einen Aufruf für
die Alarmanlage über HS Exit dazugetan übertragen und schwups
weg war Sie??? Im Experten 2.6ML ist im Quadranten rechts unten
die Sprechanlage wie gehabt nur am Client 19 wird Sie nicht mehr
angezeigt.
Im Quadclient unter Quadranten Bearbeiten ist auch nichts da?
Danke
Stefan
Kommentar