Gibt ja noch keine Angenda dazu, weil es noch keine Agenda gibt. I.d.R. kann man dort einfach mit Leuten quatschen (aber nicht zu laut, sonst gibt es Schimpfe), man kann Vorträgen lauschen (wenn die, die quatschen nicht zu laut sind) und man kann an den Messeständen der Hersteller sich über Produkte informieren. Das war es auch schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ABGESAGT! KNX-Symposium in Marktschwaben
Einklappen
X
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenMan kann sich da auf allen möglichen Niveau-Stufen des KNX-Wissens unterhalten. und man trifft auch interessante Foristen dort.
Ggf suchts ja auch noch nen versierten KNX-Elektriker, wer zu einer solchen Veranstaltung geht scheint schon mal mehr Interesse am Thema KNX und Weiterbildung allgemein zu haben als so mancher den man vom BU / GU zugeteilt bekommt.
Kommentar
-
Hier die Agenda von 2017: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...99#post1136399Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von fozzybaer Beitrag anzeigenich habe keine Agenda gefunden.
Agenda kommt dann noch. Ansonsten mal die Threads der letzten Veranstaltungen suchen und sich anschauen was da angeboten wurde. Mit dem Stichwort Symposium wirst die finden.
Der Veranstaltungsort hat so zwei Zonen, ein Bereich ist wie ne kleine Messe wo man mit den Herstellern sich über die Produkte austauschen kann. In der anderen Zone sind Stühle Beamer usw. für Vorträge, von einigen der austellenden Herstellern und eigentlich auch immer mal die KNX-A. Da kann man immer mal interessantes aufschnappen. Vorträge gehen so recht am Stück durch. Messe läuft halt durchgehend parallel. Irgendwann gibbet Pause für Mittagessen.
Eine Gesprächsinsel mit Sofa gibbet auch, da kann man sich auch mal unterhalten. Veranstaltung kann bis gut in den Abend hinein dauern.
Ich komm da rein aus Interesse und Treffen mit Foristen auch immer aus FF / Berlin angereist. Sind auch andere hier aus dem Forum die da etwas weitere Wege nehmen. L&B ist zwar auch bald wieder, aber ich finde es lohnt sich.
Edit: Roman tippt schneller in kleinen Häppchen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von fozzybaer Beitrag anzeigenfür mich ist es noch zu früh----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von fozzybaer Beitrag anzeigen....und ich denke für mich ist es noch zu früh, auch wenn ich nur 15km Anreise hätte.
Gruß Florian
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenBist doch schon zwei Jahre länger am Lesen zum Thema als ich.
Kommentar
-
Offensichtlich gab es beim Termin eine Verwechslung. Aktuell ist nicht davon auszugehen, dass der Termin der 17.1.2020 sein wird!
Neue Infos folgen!Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
Kommentar