Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GESCHLOSSEN-DATEN ÜBERMITTELT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 12/2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seb87 Beitrag anzeigen
    Kann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?
    Der ETS ist es egal, das geht mit Dongel umstöpseln

Nur wenn es um das eine Hausbau-Projekt geht musst Dir aber noch ne Lösung für die Projektdatei einfallen lassen. Ansonsten wie mit dem Dongel: Am PC arbeiten >> am PC exportieren >> auf Laptop kopieren >> in ETS Laptop importieren >> an ETS Laptop Arbeiten >> Export >> Transfer >> Import und immer so weiter.

Eine Auslagerung auf einen Cloud-Speicher und von dort mit zwei ETS-Installationen auf einem Projekt arbeiten geht nicht so einfach wie den Dongel umstöpseln.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Wie schon meine Vorredner !! schließe ich mich an
      Vielen herzlichen Dank habe gerade meine Version bezahlt
      Uwe

Kommentar

Vielen Herzlichen Dank, habe den Gutschein soeben eingelöst und freue mich auf tolle KNX Projekte.

Beste Grüße aus Karlsruhe

​​​​​​​Sascha

Kommentar

Zitat von Seb87 Beitrag anzeigen
          Kann ich die ETS auf dem Rechner UND Notebook installieren und dann einfach immer den Dongle entsprechen umstecken? Zuhause/Unterwegs?
          wie die 2 Vorredner sagten, das geht problemlos. Noch Easier, Du bestellst Dir einen Zusatzdongle für die Notebooktasche/Baustelle

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
          Nur wenn es um das eine Hausbau-Projekt geht musst Dir aber noch ne Lösung für die Projektdatei einfallen lassen.
          Guckst Du hier
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Heute kam die Versandbenachrichtigung von UPS... Zustellung Mittwoch

Kommentar

Möchte mich über diesen Weg auch hier auch rechtherzlich bedanken.
              Lese gefühlt schon eine ewigkeit mit und bin auch schon etwas länger registriert um diese tolle Aktion nicht zu verpassen.

Im Frühjahr geht der Bau des Hauses los und bis dahin soll zumindest die Planung der KNX Komponenten weitestgehend stehen.

Ich hoffe ich kann dann auch das ein oder andere nützliche beitragen :-)

Kommentar

Moin Zusammen,
                will mich auch kurz bedanken und hoffe mein Projekt im nächsten Jahr damit über die Bühne zu kriegen!????
                ich freu mich schon drauf euch mit Fragen zu bombardieren!????????
                Also danke und bis bald!✋

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für eure Organisation und Zeit.

Gutschein ist eingelöst!!

Mein Projekt stelle ich euch demnächst vor!

Bis bald

Kommentar

Für alle späteren Leser verweise ich mal auf: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...archiv/1435310

Kommentar

Dongle da. Es passiert also wirklich
                      Zuletzt geändert von MarcX123; 04.12.2019, 15:08.
                      Alles ab drei Stockwerken schafft Verwirrung im Bereich hinter meiner Nase...bin stets unwissend aber neugierig.

Kommentar

Meiner kam auch gerade und er funktioniert. Vielen Dank auch von meiner Seite.

Kommentar

Vielen Dank auch von mir, "Paket" ist für morgen avisiert

Kommentar

Gibt es noch ein Chance an der Sammelbestellung teilzunehmen?
                            Danke

Kommentar

Zitat von GKraus Beitrag anzeigen
                              Na klar. Im nächsten Jahr.

So geht's: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tter-howto-faq

Kommentar

Zitat von GKraus Beitrag anzeigen

Wobei, ich habe manchmal das Gefühl, das Schild müsste geändert werden: Das Lesen gehört auch rüber zum Denken, da es wohl oftmals ausgelassen wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.
                                Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                                Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                                Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Lädt...
                                X