bei mir hat der Virenscanner (Trend Micro) ETS 5.7.3 blockiert und als mögliche Ransomware eingestuft. nach Freigabe alles OK
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.3 startet nicht mehr nach Update
Einklappen
X
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenbei mir sind jetzt alle Programmier Flags verschwunden .
Jedes Projekt ist auf einmal "jungfräulich
Kommentar
-
Bei mir ging schon das Update von 5.7.2 auf 5.7.3 schief:
Beim ersten Downloadversuch kam die Meldung
"Programmierungsfehler.",
beim zweiten Versuch hat sich der Download aufgehängt, ich habe nach 30 Minuten "Download"-Anzeige abgebrochen.
Vielleicht war das ein Wink des Schicksals, um mich vor Schlimmerem (unbrauchbare ETS-Installation) zu bewahren.
Ich werde wohl zunächst mit der 5.7.2 weiterarbeiten.
Kommentar
-
Zitat von Wolfhart Beitrag anzeigen"Programmierungsfehler"
Es wäre gut, dazu ein Ticket auf my.knx.org zu eröffnen, dann können wir uns das anschauen.
Gruß, Klaus
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
Scheint aber ein Einzelfall zu sein
greetz Benni
Kommentar
-
Hallo zusammen. Habe mittlerweile mehrfach versucht, das Update auf 5.7.3 (aktuell: 5.7.2) herunterzuladen. Die 5 Versuche an 3 unterschiedlichen Tagen sind alle daran gescheitert, dass das Update auch nach 30 Minuten Ladezeit nicht auf dem Rechner gelandet ist. Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem löst?
Gruß
Stephan
Kommentar
-
Zitat von 773H Beitrag anzeigenHallo zusammen. Habe mittlerweile mehrfach versucht, das Update auf 5.7.3 (aktuell: 5.7.2) herunterzuladen. Die 5 Versuche an 3 unterschiedlichen Tagen sind alle daran gescheitert, dass das Update auch nach 30 Minuten Ladezeit nicht auf dem Rechner gelandet ist. Hat jemand einen Tipp, wie man das Problem löst?
Gruß
Stephan
Könntest Dir ja sonst auch die ETS über knx.org und dann unter deinem MyKNX Account unter Downloads runterzuladen
Kommentar
-
Zitat von 773H Beitrag anzeigenÜber das Herunterladen der Komplettversion habe ich auch schon kurz nachgedacht - aber dafür ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug
Kommentar
-
Zitat von 773H Beitrag anzeigenaber dafür ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug
Kommentar
-
Bei mir bleibt das Update auch immer hier hängen:
Screenshot_20200103_171004.png
Gibt's da schon nähere Infos/Tipps - außer von Hand die neue Version zu installieren?
Kommentar
Kommentar