Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An all die Termin-Meckerfritzen...ihr hättet euer Projekt/Haus einfach später planen müssen....dann hättet ihr nicht diese Termin Probleme....also seid ihr selber dran Schuld und nicht der Hersteller der KNX Gerätschaften.....
    Seid auch einfach froh und dankbar das hjk hier so aktiv im Forum ist und auch tollen Support leistet, was er eigentlich gar nicht tun müsste.....

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
      An all die Termin-Meckerfritzen...
      Wer hat gemeckert? Muss ich überlesen haben...

Man muss nun wirklich nicht alle 3 Tage nach einem aktuellen Stand fragen, da gehe ich ja mit. Und der Spruch vom Kaufen was verfügbar ist, der hat nun auch einen sehr langen Bart und ist etwas ausgelutscht. Jetzt wird gleich noch unterstellt, man würde "drohen". Komisch, nach meiner Wahrnehmung hat hjk sehr viel positives Feedback für seine offenen Antworten bekommen und kein einziger hat ihn für Umstände kritisiert, die nunmal so sind wie sie sind.

Kommentar

So Leute ist doch jetzt gut, ich hoffe hier postet noch mal ein Hersteller seine Neuheiten ohne anschließende Fragen wann es verfügbar ist....

Kommentar

Das Busch-RoomTouch 5 Zoll steht noch immer geplant für September 2020! ;-)

Kommentar

Na ja, die Hersteller sind ja nicht unerheblich selbst Schuld an der Situation.

Und damit sind fast alle durch die Bank angesprochen: Gira, Jung, Hager, usw.

Es werden Produkte angekündigt und mit völlig unrealistischen Erscheinungsdatum versehen. Und wir reden hier nicht von 2 bis 3 Monaten wie bei MDT und nein, das gab es schon immer und nicht nur jetzt zu Corona-Zeiten.

Der Profi kennt das, runzelt kurz die Stirn und kümmert sich nicht weiter darum bis es halt erscheint.

Aber der private Endkunde nimmt solche Ankündigungen halt ernst, kommt ja direkt vom Hersteller und die werden es ja Wissen....

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen

Aber der private Endkunde nimmt solche Ankündigungen halt ernst, kommt ja direkt vom Hersteller und die werden es ja Wissen....
              Das ist ja auch Absicht und Sinn der Sache. Dem Kunden frühzeitig schmackhaft machen, damit er wartet.

Kommentar

Juhu weitere Verschiebung der Smart 55 Taster mit Display.
                Diesmal bei Voltus auf Anfang September.

Gibt es es jetzt vor der ersten Lieferung auch ein verbindliches Lieferdatum oder geht das jetzt alle 2 Wochen so weiter?

Kommentar

...und ich hatte mich bei der Benachrichtigung eben noch gefreut es gäbe was neues...
                  Ok, dann deabonniere ich den Thread lieber für die nächsten 2 Monate.
                  Grüße
                  Wolfgang

Kommentar

Wenn sich das öfter verschiebt und das auch noch unverschuldet, warum sollte man verbindlich etwas angeben?

warten scheint hier gerade nicht so in Mode zu sein.

Kommentar

Die Produktion der Smart 55 läuft bereits. Die Auslieferung beginnt in den nächsten Tagen.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                        Die Produktion der Smart 55 läuft bereits. Die Auslieferung beginnt in den nächsten Tagen.
                        Danke dir!

Wir wohnen jetzt seit 4 Woche im neuen Haus uns es fehlen 8 Taster
                        Läuft derzeit alles über die Bedienzentralen von MDT

Kommentar

Zitat von dopamin86 Beitrag anzeigen
                          Läuft derzeit alles über die Bedienzentralen von MDT
                          Schau dir mal EasyKNX als Visu an, für 16 Euro traumhaft günstig, einfach aber macht alle Bedienungen möglich.
                          Gruß
                          Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                            Schau dir mal EasyKNX als Visu an, für 16 Euro traumhaft günstig, einfach aber macht alle Bedienungen möglich.
                            Gruß
                            Florian
                            Ich bin auf Edomi umgestiegen, das geht mit etwas Eingewöhnungszeit super.

Kommentar

Oder die HomeKit Brücke, wenn man iOS nutzt. Testen wir gerade und meine Frau steuert alles mit Sprache. Ist ja grad neu und noch ungewohnt

Kommentar

Zitat von dopamin86 Beitrag anzeigen
                                Juhu weitere Verschiebung der Smart 55 Taster mit Display.
                                Diesmal bei Voltus auf Anfang September.

Gibt es es jetzt vor der ersten Lieferung auch ein verbindliches Lieferdatum oder geht das jetzt alle 2 Wochen so weiter?
                                Weiß eigentlich jemand, ob der nun "Temperatur" oder gar "Temperatur/Feuchte" messen kann? Datenblatt, technisches Handbuch, Webseite MDT und Webseite Voltus sagen da verschiedene Sachen...
                                Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                                Baublog im Profil.

Kommentar

Lädt...
                                X