Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Smart 55 in der T-Ausführung hat Temperatur- und Feuchtesensor. Die Texte werden noch aktualisiert.

Kommentar

Danke für die interessante Info!
      Wird es in Zukunft noch andere Sensoren in der T-Ausführungen geben die zusätzlich zur Temperatur auch einen Feuchtesensor haben werden?

Kommentar

Sicherlich, aber frage mich nicht wann und welche..

Kommentar

Für alle die es interessiert, die Produktdatenbank vom MDT Smart 55 ist online.

Kommentar

Hab heute die Versand-Bestätigung von Voltus bekommen, mein MDT Smart 55 ist endlich auf dem Weg! bin gespannt ihn auszuprobieren!

Kommentar

hjk

Wird der neue SCN-BWM55T.G2 innerhalb der nächsten 6 Monate auch noch in schwarz kommen? Weiß passt leider überhaupt nicht zu meinem Schalterprogramm.

Kommentar

Nee, eher nicht.

Kommentar

knxodernix

​​​​​​​Die Sensorlinse wäre dann ja wohl auch eher weiß, sowas schaut dann ja auch nur bedingt elegant in schwarzer polierter Plasteumrahmung aus.
                  Schwarze Hochglanz Plasteabdeckungen sind ja doch sehr exotisch.

Wobei die Frage ist, welche Dimensionen hat denn Dein EFH, ggf wäre hjk ja bereit für eine Charge Zulieferteile ne andere Mischung Garanulat in die Spritzform drücken zu lassen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Wären nur 3 Räume gewesen wo es halt praktisch gewesen wäre. Rest im Haus hat eh GT2 oder GT2 light in schwarz.

Kommentar

Den hier gäbe es in "schwarz" mit Temperatursensor: https://www.jung.de/de/online-katalog/350284062/

"Schwarz", weil die Linse, wie Göran sagt, weiß ist.

Edit, den da auch: https://katalog.gira.de/de_DE/datenblatt.html?id=682966
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
                        hjk

Wird der neue SCN-BWM55T.G2 innerhalb der nächsten 6 Monate auch noch in schwarz kommen? Weiß passt leider überhaupt nicht zu meinem Schalterprogramm.
                        BWM in "Schwarz" würde mich auch besser gefallen.
                        Jetzt sind wir schon zu zweit .... ;-)

Kommentar

Für die Decke würde auch noch Basalte Auro gehen...
                          Elektroinstallation-Rosenberg
                          -Systemintegration-
                          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Leider nicht passend.

Hintergrund ist, der Deckenhersteller hatte damals in 2 Räumen im OG + im Heizraum im EG die PM - Dosen vergessen.
                            Ist niemanden gleich aufgefallen und als ich es dann bemerkt habe, war die Dämmung+Abdichtung auf dem Flachdach schon oben.

Sind zwar nur untergeordnete Räume, aber wäre halt schön gewesen dort auch alles "automatisch" zu steuern.

Leider brauchen die BWM im OG auch noch Taster - sollte ich welche ohne zusätzliche "Notfalltasten" einbauen darf ich mir laut meiner besseren Hälfte schon mal ein Nachtlager in der Gartenhütte einrichten.

Keine Tasten - kein WaF.

Und die von MDT waren die einzigen die ich gefunden hatte mit 2 Sensortasten als Notfall-Frau-Backup

Kommentar

Lass dir den doch lackieren

Kommentar

Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon erwogen, aber ich bin mir nicht sicher ob das Ergebnis so wird wie ich mir das vorstelle.

Kommentar

Lädt...
                                X