Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lass mich raten, hast auch die Futur Linear
    Grüße Etienne

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
      Lass mich raten, hast auch die Futur Linear
      erraten ,
      mich würde interessieren, ob bei MDT-Aktoren was neues kommt.

Kommentar

Zitat von xnet Beitrag anzeigen

auf diese warte ich auch
        Ich auch :-)

hjk: Gibt es hierzu denn schon ein Termin?
        Gruß Hannes

Kommentar

Ich glaube Mai, wenn ich das richtig in Kopf habe.
          Mitte März kommt die neue Bildpreisliste 2021, da sind sie drin.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Mitte März kommt die neue Bildpreisliste 2021, da sind sie drin.
            Die Preisliste ist online

Kommentar

Zitat von magst Beitrag anzeigen

Die Preisliste ist online
              bei mir wird noch von 2020 angezeigt...

Kommentar

Die neue Liste ist über den Downloadweg erreichbar.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Auf S. 44 (Sortiment 63) fehlen die Produktnummern und Preise, ist das so gewollt?

Kommentar

Die neue Zeitschaltuhr😍😍😍

Kommentar

Zitat von Janncsi Beitrag anzeigen
                      Die neue Zeitschaltuhr😍😍😍
                      Habe ich bisher in keinem Projekt gebraucht.. die haben nur die alten Elis immer angeschleppt.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Habe ich bisher in keinem Projekt gebraucht.. die haben nur die alten Elis immer angeschleppt.
                        Eine 0815 Zeitschaltuhr braucht man heute wohl weniger. Ich brauche aber meist die "Automatische Feiertagsberechnung" und die hatte bisher nur die Theben/ABB.
                        Bin gespannt wie das in der Applikation umgesetzt wurde.

Kommentar

Zitat von ChuckS Beitrag anzeigen
                          Bin gespannt wie das in der Applikation umgesetzt wurde.
                          Ich vermute ähnlich wie in der Glas Bedienzentrale Smart
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                            Ich vermute ähnlich wie in der Glas Bedienzentrale Smart
                            Ja, die ist der bisherigen Zeitschaltuhr .01 deutlich überlegen. Es macht also Sinn, den neuen Funktionsumfang auch als REG-Version .02 anzubieten. In den Threads der letzten Monate gab es wiederholt den Wunsch nach REG.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ich habe momentan eine Jung 2156 mit DCF-Antenne am Laufen und finde sie super. Einzig die fehlende Einstellbarkeit über den Bus stört mich. Liegt bei mir aber primär daran, dass ich versuche keinerlei Server zu nutzen. Die neue MDT hat aber die Feiertagsberechnung, die mir heute noch fehlt um bspw. den Nachtstatus an Feiertagen später enden zu lassen.

Es gibt immer wieder Dinge, die bei mir zu festen Uhrzeiten laufen sollen, irgendein Gerät benötige ich also, welches mir zum entsprechenden Zeitpunkt ein Signal sendet

Kommentar

Warum steht bei so vielen Sachen immer noch neu dran obwohl es diese schon mindestens seit 2020 gibt und nicht neu sind? Dachte erst wow so viele neue Sachen und ich hab gerade erst meine Autoren usw. gekauft. Aber ist kaum was neu, glaube gar nichts was ich bestellt habe. Zumindest sind die Nummern .00X immer noch gleich.

Kommentar

Lädt...
                                X